Schneeberg III

Experimenteller Text

von  Hobbes

Was sind mir die Schlitten? Nur Berge und Eis!
Gott sagt - gitte - gittten!
      Ich weiß ja, ich weiß!
Moses war Druse und ich bin nur Narr!
Loose ben Loose
    Zeus daunt Gospodar!




Anmerkung von Hobbes:

Schneeberg und ich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(29.04.23, 13:15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 lugarex meinte dazu am 23.05.23 um 06:45:
Richtige Einstellung der grossen Meister der Kunst!

elgé Luga, der erfolgloser Künstler, der Möchtegern
Teolein (70)
(29.04.23, 14:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes antwortete darauf am 29.04.23 um 18:05:
Hallo liebe Kollegen,

Oh danke! Aber mit irgendwelchen Superstars der deutschen Lyrik - das ist eh nicht möglich sich zu vergleichen! Polke, Poltke, das sind Leben, da überleben wir eher irgendwelche Pop - Stars!

Beste Grüße

Peter

 BeBa schrieb daraufhin am 29.04.23 um 23:50:
Mit Superstars der deutschen Lyrik (wer ist das denn?) vergleichen?
Nix da, sein eigenes Ding machen und all die anderen links liegen lassen. War es nicht das, was du wolltest? 

Rock the next six lines!

 Hobbes äußerte darauf am 30.04.23 um 07:19:
Hallo BeBa,

so irgendwie; Ja und Nein. Ohne andere gehts eh nicht. Soll ich mir etwa nur meine eigenen Lyrik - Bände kaufen!? Und was giebt es denn schöneres als dies?

Gruß

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram