Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Porcelanmädchen (18.10.), Krinon (18.10.), Yomudra (18.10.), Mehtchen (16.10.), Sabira (15.10.), Sinshenatty (14.10.), AlexaMacLeod (12.10.), vanGuck (12.10.), Papperlapappel (11.10.), MartinPasternack (11.10.), Havergal (08.10.), Cezana (27.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 847 Autoren und 119 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
NEUE KEINSERATE

BIETE Lyrikzeitung
BIETE Lyrikzeitung
zum KeinAnzeigen-Markt

Unser Buchtipp:

Fliederblüten. Gedichte
von Uwe-Lammla
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich genauso wie die anderen ein Schreiberling auf dem Weg bin" (Yukiko)
BeBa gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

zum Steckbrief von BeBa BeBa


Status Autor, angemeldet seit 28.04.2011. BeBa ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.10.2017, 09:59. Letzte Veröffentlichung am 17.10.2017. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über BeBa erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/beba.kv
BeBa wurde 1959 geboren. Er ist von Beruf IT Administrator und z.Zt. tätig als IT Administrator. BeBa kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt BeBa:
Die Lyrik betreffend mag ich es gern kurz. Immer weider mal reizen mich Haiku und Senryu, diese superkurzen Dreizeiler aus Japan. Aber natürlich mag ich auch die deutsche Lyrik.
Aber auch die Prosa betreffend liegt mein Schwerpunkt auf kürzeren Texten. Hier mag ich besonders Robert Walser, Kafka, Tschechow und Peter Bichsel. Und wenn es ein richtiger Schinken sein muss , dann gönne ich mir gern mal Dostojewski oder Haruki Murakami. Dazwischen liegen meine momentanen Favoriten Patrick Modiano (Ich gebe zu, ihn erst nach der Nobelpreisverleihung wahrgenommen zu haben. Aber dann habe ich seine Bücher verschlungen), Michel Houllebecq (genial!) sowie Philippe Djian.
Deutsche Autoren? Genazino (Abschaffel ist unschlagbar!) und Peter Stamm (ok, ist Schweizer, aber was wären wir ohne die literarische Schweiz (siehe oben)...) Nicht zu vergessen der Frankfurter Nachbar Bodo Kirchhoff.
Zuletzt habe ich Ror Wolf für mich entdeckt. Für meinen Geschmack genial, was dieser Autor schreibt.
BeBa hat bei uns bereits 145 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 13 verschiedenen Genres (u.a. Kurzgedichte (30), Gedichte (26), Alltagsgedichte (22), Senryus (17) und Kurzprosatexte (10)) beschäftigt er sich mit den Themen Alltag (17), Erinnerung (16), Einsamkeit (8), Traum/ Träume (7) und Allzu Menschliches (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was BeBa gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von BeBa abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 17.10.2017) hat BeBa Animal von Festil gelesen und kommentiert...
Liste [1-Euro-Dauerspender]
Meinungen anderer Autoren zu BeBa und seinen Texten:
  • sandfarben schrieb am 29.06.2017: " Ich habe angefangen, einen Text von ihm zu lesen, dann noch einen, noch einen, noch einen.... ich kann nicht aufhören damit und ich finde den Autor großartig." - Antwort von BeBa am 30.06.2017: "Danke lb. sandfarben. Dein Kompliment freut mich besonders, schätze ich doch deine Kurzgedichte hier ganz besonders. Könnte aso das Kompliment so zurückgeben. ;-)"
  • Isaban schrieb am 24.06.2017: " Ein Autor, dessen Texte mich sprachlos machen, einer von den stillen Großen. Alles, was ich bis jetzt von ihm gelesen habe, war prägnant und gut. Ich bin selten so gern ein und so ungern aus derart kurzen Texten wieder aufgetaucht." - Antwort von BeBa am 24.06.2017: "Liebe Isaban, ich danke dir. Deine Worte freuen mich sehr. So ab und zu eine Streicheleinheit, wer mag das nicht. ;-)"
  • Festil schrieb am 25.12.2016: " Bebas filigrane Miniaturen hinterlassen goldene Kondensstreifen, welche mich an jene zarte Berührungen auf der Haut erinnern, die einen elektrischen Stromschlag auslösen können." - Antwort von BeBa am 01.01.2017: "Oops, habe diesen Teil von KV erst jetzt entdeckt. Danke für diese freundliche Bewertung. Macht mich ganz verlegen. ;-)"
  • TrekanBelluvitsh schrieb am 26.06.2016: " BeBa ist einer der stillen Teilnehmer auf KV. Und wie im richtigen Leben, gehen auch hier bei uns die Stillen unter - in diesem Fall völlig zu Unrecht! Seine Texte sind eher klein, eben still, melancholisch. Und wenn er dann doch Glück beschreibt, ist auch das das kleine Glück, das jedoch, genau betrachtet, große Befriedigung verschaffen kann. BeBa weiß, was er sagen will. Man erkennt den roten Faden in seinen Veröffentlichungen und damit ist sein Schreiben nicht egozentrischer Selbstzweck, sondern ein echtes Mitteilungsbedürfnis, ausgehend vom Sein. Ich finde, dass es sich immer lohnt, bei ihm vorbeizuschauen, auf jeden Fall." - Antwort von BeBa am 01.01.2017: "Auch das hier habe ich erst jetzt entdeckt. Ein wenig erkenne ich mich wieder in den Zeilen. ;-)"
Alle Meinungen zu BeBa findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von BeBa
( zeige alle 145)

  • sonntagmorgen Gedicht zum Thema Alltag, 17.10.17 | 60 , 4
  • Nachts Kurzprosa zum Thema Alleinsein, 01.10.17 (02.10.17) | 125 , 6
  • novembernacht Kurzgedicht zum Thema Melancholie, 30.09.17 | 91 , 4
  • Kiosk Kurzprosa zum Thema Erinnerung, 16.09.17 | 79 , 2
  • war schon lange nicht mehr dort Kurzgedicht zum Thema Allzu Menschliches, 16.09.17 | 64
  • Vom Schuhmacher Storch Kurzprosa zum Thema Allzu Menschliches, 11.09.17 | 107 , 7
  • Die Kette Kurzgeschichte zum Thema Abgrenzung, 10.09.17 | 117 , 4
  • gespiegelt Kurzgedicht zum Thema Allzu Menschliches, 02.09.17 (02.09.17) | 94 , 5
  • gestuhlt Kurzgedicht zum Thema Alltag, 27.08.17 | 99 , 2
  • du (kürzestgedicht) Kurzgedicht zum Thema Fremde/ Fremdheit, 26.08.17 | 95 , 2
BeBa
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
145 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
TrekanBelluvitsh niemand Festil Graeculus Hana Isaban sandfarben Annabell Sätzer
Lieblingsautoren:
chinansky sandfarben
Externe Profile:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Festil (24.09.), TrekanBelluvitsh (24.09.), TrekanBelluvitsh (24.09.), Festil (01.08.), TrekanBelluvitsh (24.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
BeBa ist
ein Freund von Annabell
Lesetipps:
Ein schönes Lied von Hana, Sehnsucht von Hana, Animal von Festil, kartoffelzeiten von sandfarben, Gern gelesen von TrekanBelluvitsh, Morgens von juttavon, Herbstfarben von Stelzie, herbst. jahre danach. von chinansky, menschensatt von juttavon, Onkel Adolf von LotharAtzert.
Die Seite von BeBa wurde bereits 8.890 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.10.2017.
diese Seite melden
© 2002-2017 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2017 keinVerlag.de