Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.208 Mitglieder und 447.879 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.07.2021:
Volksstück
Ziemlich neu:  Die Kanzel. von franky (25.07.21)
Recht lang:  Aetznatrons Sputnick F von LotharAtzert (912 Worte)
Wenig kommentiert:  Phlegmaticker von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Was Frauen wollen: Beta von Terminator (nur 60 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Tag und Jahr - Gedichte
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)
BeBa gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

BeBa


Status Autor, angemeldet seit 28.04.2011. BeBa ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.07.2021, 00:49. Letzte Veröffentlichung am 18.07.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch BeBa ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe KV 2022
Diese Seite: www.keinVerlag.de/beba.kv
BeBa wurde 1959 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. BeBa kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt BeBa:
nichts
BeBa hat bei uns bereits 331 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 16 verschiedenen Genres (u.a. Kurzprosatexte (81), Kurzgedichte (76), Gedichte (53), Senryus (46) und Alltagsgedichte (27)) beschäftigt er sich mit den Themen Erinnerung (31), Alltag (28), Einsamkeit (12), Abschied (10) und Allzu Menschliches (10) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was BeBa gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von BeBa abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.07.2021) hat BeBa Vor dem Badezimmerspiegel von klausKuckuck gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu BeBa und seinen Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 26.01.2020: " Einer der ganz wenigen Autoren hier, die sich sichtbar weiterentwickelt haben." - Antwort von BeBa am 29.01.2020: "Danke, Dieter! Weiterentwicklung? Das möchte ich doch hoffen! ;-)"
  • Oreste schrieb am 10.02.2019: " Cooler Typ, coole Gedichte. BeBa benötigt nur wenige Worte, um viel Stimmung zu erzeugen. Kurz: Ein Meister der kurzen Form. Kürzer: Lesen!" - Antwort von BeBa am 11.02.2019: "Danke, Oreste. Das "Cool" gebe ich gern zurück. ;-)"
  • claire.delalune schrieb am 04.11.2017: " BeBa, vielmehr seine Texte - eine Entdeckung!" - Antwort von BeBa am 04.11.2017: "Das freut mich. Ich danke dir."
  • sandfarben schrieb am 29.06.2017: " Ich habe angefangen, einen Text von ihm zu lesen, dann noch einen, noch einen, noch einen.... ich kann nicht aufhören damit und ich finde den Autor großartig." - Antwort von BeBa am 30.06.2017: "Danke lb. sandfarben. Dein Kompliment freut mich besonders, schätze ich doch deine Kurzgedichte hier ganz besonders. Könnte aso das Kompliment so zurückgeben. ;-)"
  • Isaban schrieb am 24.06.2017: " Ein Autor, dessen Texte mich sprachlos machen, einer von den stillen Großen. Alles, was ich bis jetzt von ihm gelesen habe, war prägnant und gut. Ich bin selten so gern ein und so ungern aus derart kurzen Texten wieder aufgetaucht." - Antwort von BeBa am 24.06.2017: "Liebe Isaban, ich danke dir. Deine Worte freuen mich sehr. So ab und zu eine Streicheleinheit, wer mag das nicht. ;-)"
Alle Meinungen zu BeBa findest Du
auf dieser Seite.
Was BeBa über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von BeBa
( zeige alle 331)

BeBa
Zum Aktivitäts-Index
331 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
TrekanBelluvitsh sandfarben Annabell claire.delalune EkkehartMittelberg Lluviagata GastIltis Stelzie Willibald tulpenrot Rita Vaga klausKuckuck
Lieblingsautoren:
sandfarben Oreste EkkehartMittelberg klausKuckuck
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Rita (16.10.), obar75 (24.09.), TrekanBelluvitsh (24.09.), Festil (24.09.), TrekanBelluvitsh (24.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
BeBa ist
ein Freund von Annabell
Lesetipps:
Vor dem Badezimmerspiegel von klausKuckuck, Grün von unten von minimum, Longdrink. von franky, Braun SK 4 von Quoth, Reine Ufer von wa Bash, Im Freien von minimum, Garaus machen. von franky, Mit Paybäck die Welt retten von eiskimo, In von wa Bash, Hallo Traurigkeit von Alias, ... mehr (insgesamt 20)
Gedrucktes:

Mein Leben schreibt melancholisch
Die Seite von BeBa wurde bereits 13.719 mal aufgerufen; der letzte Besucher war obar75 am 24.07.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de