östlich

Tagebuch zum Thema Liebe, vergangene

von  Pearl

Du tauchst in mir wie in einer Landschaft
aus Steppen und aus rotem Mohn.
Ich schaue in deine tiefen Augen,
sehe darin einen Rest vom Mond.
Ich kann nicht schlafen,
dein Atem ist mal leise, laut,
dein Herz hör ich wie einen Schimmel traben.
Und über unseren Körpern geht die Sonne auf.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (07.06.23, 12:12)
Der Schimmel hat es mir besonders angetan! ♥

 Pearl meinte dazu am 07.06.23 um 17:08:
Du Romantikerin, du <3

Danke!

 Redux (07.06.23, 15:53)
Sehr romantisch.

 Pearl antwortete darauf am 07.06.23 um 17:10:
... momentan habe ich nicht so viel Gelegenheit dazu :) Aber das war auch, was ich mir dachte, als ich diesen alten Splitter wiedergelesen hab.

Danke, Redux.

 ginTon (07.06.23, 18:48)
beim Schimmel könnte es sich auch glatt um Pegasus handeln, gefällt... 

 Pearl schrieb daraufhin am 07.06.23 um 19:36:
Danke. Diese Notiz schrieb ich nach einer (vor Aufregung) schlaflosen Nacht, die ich neben jemanden Besonderen verbrachte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram