Zeitsprung

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Im Jahr 1997 ist mein allererster Ansatz öffentlich zu schreiben. Ich faxe mit den Musiksendern und schicke ein spontanes Werk durch das Netz, bekomme CD' s zugeschickt. Der Tobi und ohne dich sind eine riesige Überraschung, da ist doch die vage Annahme, daß ich noch einen Reim geht. Das Niveau des ersten Werkes ist es nicht, aber so fing es an. Ich wußte noch nicht, was Lyrik ist! Viel ist es nicht, das noch an mich geschickt wird, einen Brief mit Unterschrift von Mola, dir genüge zu tun, nicht wahr? Es ging um eine Gleichung mit drei Unbekannten. am witzigsten der Gewinn vom Preisausschreiben, die ich nicht gemacht habe, Chipsverpackungen, CD und Capy. Das ging so von 1997 - 2001. Die Lyrikecke ist mir von meiner Mutter empfohlen worden. Der Aufbau von Lyrik ist mir schon sicher.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram