Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 670 Autoren* und 81 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.908 Mitglieder und 430.900 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.11.2019:
Monolog
Der Ausdruck Monolog (v. griech.: Alleinrede) bezeichnet eine scheinbar ohne einen Zuhörer oder Gesprächspartner gehaltene... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Magnon deluxe von RainerMScholz (15.10.19)
Recht lang:  Nekrolog (1) von krähe (1395 Worte)
Wenig kommentiert:  Mit und ohne. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Durchschnitt von Manzanita (nur 27 Aufrufe)
alle Monologe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Suizid des Thomas P.
von autoralexanderschwarz
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil kV ja bis auf Neonazis und Lügner praktisch alle nimmt" (BrigitteG)

zum Steckbrief von Teichhüpfer zur Galerie von Teichhüpfer Teichhüpfer


Status Autor, angemeldet seit 05.09.2018. Teichhüpfer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 16.11.2019, 23:00. Letzte Veröffentlichung am 16.11.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/teichhuepfer.kv
Teichhüpfer wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Radio - und Fernsehtechniker und z.Zt. tätig als Freischaffender Schriftsteller. Teichhüpfer kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Teichhüpfer:
Der Aufbau meiner Werke
Den Syntax erkenne ich bei Joseph Beuys, Gedanken - Wirklichkeit zu geben, indem ich Leerstellen auffülle ..., den Kontext bei Gottfried Benn, Lyrik, Erzählungen und Wolf Bedlinus.

Du schreibst und schaust in einen Spiegel.


Logik besteht aus Satz und Gegensatz.

Seit 2001 gestartet
Das Leben ist hart, Es war wie auf einem Grat. Du kamst zu mir, und alles wurde leicht. Vielleicht dauerte es zu lang, es nahm seinen Gang,
Die Geduld verschwand, du warst mein Gewand. Es ging verloren. Da war so etwas wie Pflicht, in der Erinnerung aber nicht.

Intuition, Autodidakt

FREI ein Antidrogenroman, gelesen in Schulen zur Drogenprävention, wertet und beurteilt jedoch nicht.
Die Romanfigur resultiert aus den Unterlagen mit dem Namen, Schulz, Uwe und ich.

Wie fünf Finger an einer Hand sind mir die Wege zu schreiben, die ich habe, damit ist man erst zufrieden, wenn Bewegung ist.

Alles gut, aber Besser ist.

Der Himmel grün, die Adern blau, so kann das sein. Grün / Blau ist meine Farbstörung, aber die Ampel erkenne ich, deswegen Führerschein - Motorrad und KFZ.

copyright Jens W. Schulte
Teichhüpfer hat bei uns bereits 222 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 29 verschiedenen Genres (u.a. Lyrische Prosatexte (81), Berichte (23), Bilder (19), Beschreibungen (11) und Experimentelle Texte (11)) beschäftigt er sich mit den Themen Fiktion (71), Abstraktes (16), Beziehung (8), Aktuelles (6) und Andere Welten (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 16.11.2019) hat Teichhüpfer misslungenes Sonett mit Anmerkung von Prof.dr.dr.dr. Mummen. Schanz** von buchtstabenphysik gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten:
  • daviddekabouter schrieb am 14.06.2019: " Teichhüpfer ist ein Original aus der Natur." - Antwort von Teichhüpfer am 15.06.2019: "Dankeschön"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 22.03.2019: " Bruder im Geiste mit kVler  Lothar Atzert." - Antwort von Teichhüpfer am 22.03.2019: "Ich mache meine Hausaufgaben!"
  • Schroedinger schrieb am 26.01.2019: " Hurra, ein Künstler!" - Antwort von Teichhüpfer am 27.01.2019: "Dankeschön"
Alle Meinungen zu Teichhüpfer findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 222)

Teichhüpfer
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
222 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
LotharAtzert Stelzie Isaban TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Marjanna (24.01.), princess (24.01.), LottaManguetti (24.01.), obar75 (08.01.), Dieter Wal (08.09.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Zehnchen XXXVIII von Ralf_Renkking, Geheimnis von Moja, Den Beelzebub mit dem Beelzebub austrrr ... reibn von LotharAtzert, woher das Blau von juttavon, Kurzer Fehltritt von Paul207.
Die Seite von Teichhüpfer wurde bereits 1.902 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 17.11.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de