Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Schroedinger (19.01.), Trainee (15.01.), Kepler186f (15.01.), Sandkastenkind (14.01.), Paulila (12.01.), cthulhus_hairdresser (11.01.), Lenara (09.01.), Hermann (03.01.), Stimulus (03.01.), Belgerog (03.01.), MinPati (03.01.), Jo-W. (30.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 760 Autoren und 123 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 20.01.2019:
Lebensweisheit
Ziemlich neu:  Ingwertee und heiße Liebe von Stelzie (07.01.19)
Recht lang:  Versetzt nach Klasse Drei von tastifix (1455 Worte)
Wenig kommentiert:  Trampelpfade von Strobelix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich, nicht so wie du von elvis1951 (nur 23 Aufrufe)
alle Lebensweisheiten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Is' ja SAGENhaft! Norddeutsche Sagen voll verulkt
von Lars
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich nicht da bin." (Theseusel)

zum Steckbrief von Teichhüpfer Teichhüpfer


Status Autor, angemeldet seit 05.09.2018. Teichhüpfer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.01.2019, 00:42. Letzte Veröffentlichung am 18.01.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/teichhuepfer.kv
Teichhüpfer wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Radio - und Fernsehtechniker und z.Zt. tätig als Freischaffender Schriftsteller. Teichhüpfer kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Teichhüpfer:
Dem Leben widmen und die Liebe finden.

Seit 1983 haben wir ein Problem. Der zweite Mann mit meinem Namen, Uwe Timme.
Meine Bücher: Lyrik in Pop, Projekt X, Stationen sind überwiegend Lyrischer Prosatext / Fiktionen,
FREI ein Antidrogenroman, gelesen in Schulen zur Dogenprävention, wertet und beurteilt jedoch nicht.

Weil das so ist -- Wenn etwas gegen mir vorliegt, dass nicht stimmt, muss ich mich dagegen wehren.
Teichhüpfer hat bei uns bereits 81 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 28 verschiedenen Genres (u.a. Lyrische Prosatexte (17), Tweets (9), Berichte (8), Flugblätter (7) und Bilder (5)) beschäftigt er sich mit den Themen Fiktion (19), Alles und Nichts... (6), Abgrenzung (4), Abstraktes (3) und Aktuelles (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 19.01.2019) hat Teichhüpfer geben und nehmen von Kullakeks gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 81)

  • 180 Grad Bericht zum Thema Alles und Nichts..., 18.01.19 | 43 , 1
  • Lichtbänder Flugblatt zum Thema Alltag, 17.01.19 | 15
  • Denken Bericht zum Thema Aktuelles, 17.01.19 | 27 , 2
  • Fern - sehen Bericht zum Thema Diesseits/ Jenseits, 16.01.19 | 41 , 1
  • Gott und die Welt Kritik zum Thema Religion, 15.01.19 | 13
  • Meisterschaften Anekdote zum Thema Freizeit, 14.01.19 | 24
  • Barfuss Lyrischer Prosatext zum Thema Fiktion, 14.01.19 (14.01.19) | 27
  • Susanne Gedanke zum Thema Alles und Nichts..., 13.01.19 | 19
  • Dich zu lieben Aufruf zum Thema Ziele, 11.01.19 | 53 , 1
  • Warum ist da denn niemand? Flugblatt zum Thema Aggression, 10.01.19 (10.01.19) | 56 , 1
Teichhüpfer
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
81 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
michaelkoehn
Lieblingsautoren:
TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (08.01.), Dieter Wal (08.09.), LottaManguetti (06.09.), Nimbus (06.09.), Owald (05.09.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Er, der Eine von eiskimo, Minkowski von Bergmann, Sterngeflüster von Lluviagata, Kopfüber von Isaban, Schnee von niemand, Umgestaltung von Isaban, Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen von aliceandthebutterfly, KV- der Krimi von Augustus, Nebelkrähen von Symphonie.
Die Seite von Teichhüpfer wurde bereits 864 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.01.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de