Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TraumreisendER (23.07.), buchtstabenphysik (14.07.), bleibronze (12.07.), tenandtwo (06.07.), Kaiundich (02.07.), August (29.06.), Kreuzberch (29.06.), PowR.TocH. (28.06.), WorldWideWilli (25.06.), diegoneuberger (19.06.), Februar (19.06.), MolliHiesinger (18.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 681 Autoren* und 103 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.859 Mitglieder und 428.235 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.07.2019:
Reportage
Lebender, auch die Stimmung einfangender Bericht vor Ort mit subjektiver Note des Berichterstatters.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Soziale Intelligenz - eine Hörprobe von eiskimo (14.07.19)
Recht lang:  live aus istanbul 10 (schluss) von rochusthal (2000 Worte)
Wenig kommentiert:  live aus istanbul 2 von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  das backup bist du von Lucifer_Yellow (nur 23 Aufrufe)
alle Reportagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedichte 2007
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil mich bisher keiner rausschmeißen wollte .." (jujomi)

zum Steckbrief von Teichhüpfer Teichhüpfer


Status Autor, angemeldet seit 05.09.2018. Teichhüpfer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.07.2019, 15:10. Letzte Veröffentlichung am 22.07.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/teichhuepfer.kv
Teichhüpfer wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Radio - und Fernsehtechniker und z.Zt. tätig als Freischaffender Schriftsteller. Teichhüpfer kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Teichhüpfer:
Wenn Sie mich fragen, es geht mir lediglich um zwischenmenschliche Beziehungen.

Dem Leben widmen und die Liebe finden.

Seit 1983 haben wir ein Problem, der zweite Mann mit meinem Namen, Uwe Timme.
Meine Bücher: Lyrik in Pop, Projekt X, Stationen sind überwiegend Lyrischer Prosatext / Fiktionen,
FREI ein Antidrogenroman, gelesen in Schulen zur Drogenprävention, wertet und beurteilt jedoch nicht.
Die Romanfigur resultiert aus den Unterlagen mit dem Namen, Schulz, Uwe und ich.

Weil das so ist -- Wenn etwas gegen mir vorliegt, dass nicht stimmt, muss ich mich dagegen wehren.

Ärzte
Darf ich mal - oder haben sie etwas dagegen, in einem Atemzug.
Alles gut, aber Besser ist.

Der Himmel grün, die Adern blau, so kann das sein.

copyright 2001
Teichhüpfer hat bei uns bereits 239 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 36 verschiedenen Genres (u.a. Lyrische Prosatexte (66), Berichte (28), Bilder (20), Erzählungen (14) und Flugblätter (12)) beschäftigt er sich mit den Themen Fiktion (58), Abstraktes (12), Alles und Nichts... (10), Aktuelles (9) und Aggression (8) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 22.07.2019) hat Teichhüpfer Der Große Masturbator von klaatu gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten:
  • daviddekabouter schrieb am 14.06.2019: " Teichhüpfer ist ein Original aus der Natur." - Antwort von Teichhüpfer am 15.06.2019: "Dankeschön"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 22.03.2019: " Bruder im Geiste mit kVler  Lothar Atzert." - Antwort von Teichhüpfer am 22.03.2019: "Ich mache meine Hausaufgaben!"
  • Schroedinger schrieb am 26.01.2019: " Hurra, ein Künstler!" - Antwort von Teichhüpfer am 27.01.2019: "Dankeschön"
Alle Meinungen zu Teichhüpfer findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 239)

  • Opa Beschreibung zum Thema Abgrenzung, 22.07.19 (22.07.19) | 45 , 1
  • Shelter Experimenteller Text zum Thema Abenteuer, 21.07.19 | 13 , 1
  • Mond Lyrischer Prosatext zum Thema Fiktion, 21.07.19 | 32 , 1
  • Fahrrad Experimenteller Text zum Thema Fiktion, 20.07.19 (20.07.19) | 34 , 3
  • Bachstelze Lyrischer Prosatext zum Thema Alltag, 19.07.19 (19.07.19) | 12 , 1
  • Unter uns Lyrischer Prosatext zum Thema Gemeinsamkeit, 15.07.19 (15.07.19) | 18
  • Sündenfall Bild zum Thema Andere Welten, 15.07.19 | 31 , 1
  • Die Muse Lyrischer Prosatext zum Thema Fiktion, 13.07.19 | 17
  • Eine Geschichte, die so stimmt Kurzgeschichte zum Thema Abgrund, 13.07.19 (13.07.19) | 16
  • Wieso ich Liebesbrief zum Thema Beziehung, 10.07.19 (12.07.19) | 37 , 1
Teichhüpfer
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
239 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
LotharAtzert Stelzie Isaban TassoTuwas
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Marjanna (24.01.), princess (24.01.), LottaManguetti (24.01.), obar75 (08.01.), Dieter Wal (08.09.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
immer wieder von Jo-W., Feiglinge von Jack, Pergament von Isaban, Kunst von juttavon, Wie hätten wir es gerne? von Hannah, Absent von Lluviagata, Zeit scherben von Walther.
Die Seite von Teichhüpfer wurde bereits 1.425 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 22.07.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de