Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Mrs.Robinson (19.06.), Humpenflug (16.06.), She (12.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.), latiner (30.05.), rnarmr (30.05.), elvis1951zwo (20.05.), gobio (19.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 572 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.183 Mitglieder und 447.135 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 22.06.2021:
Spielfilm
Auf optische Ästhetik, sinnliche Fantasie und Unterhaltung abzielende Dramenproduktion, die technisch reproduzierbar ist,... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Psychocop von Terminator (25.11.20)
Recht lang:  the ocean by the sea von Lucifer_Yellow (234 Worte)
Wenig kommentiert:  Filmmusik von DanceWith1Life (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  beim abschied von Lucifer_Yellow (nur 160 Aufrufe)
alle Spielfilme
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sichtweisen
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich bin wie ich bin" (irakulani)

zum Steckbrief von Teichhüpfer zur Galerie von Teichhüpfer Teichhüpfer


Status Autor, angemeldet seit 05.09.2018. Teichhüpfer ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 22.06.2021, 01:15. Letzte Veröffentlichung am 22.06.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Teichhüpfer erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/teichhuepfer.kv
Teichhüpfer wurde 1962 geboren. Er ist von Beruf Radio - und Fernsehtechniker und z.Zt. tätig als Freischaffender Schriftsteller. Teichhüpfer kommt aus Schleswig-Holstein (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Teichhüpfer:
Irgendwer will sich mit meinen Werken groß tun. Ich habe einen Doppelgänger. Da geht es, um das Überleben.


Ein Lied begleitet mich, Leonard Cohen - Suzanne.

Gewinner
Das Leben gewinnt immer.

Frei Tanzen zur Musik: Keith Sweat - Why Me Baby


In meiner Lebenszeit sind viele Dinge in dem Bezug mit der Geschichte in unserem Land. Es gibt im Leben nur eine Möglichkeit, die Ursache und die Verarbeitung und Bewältigung damit.
Mit fünfzehn Jahren bin ich von zu Hause abgehauen, und stand mit siebzehn im Ghetto von Kiel mit der besten beruflichen Ausbildungsstelle auf eigenen Beinen.


So fing es an mit meiner Karriere zum selbständigen Schriftsteller.

Mal mir ein Schwein
Zuerst ein großer Kreis. Das Gesicht im großen Kreis unten, ein kleiner Kreis mit Augen, Nase, Mund und Ohren. Oben im großen Kreis ein Kringelschwanz. Außen am großen Kreis die Beine, vier kleine Kreise, fertig ist das liebe Schweinchen.

copyright Jens W. Schulte
Teichhüpfer hat bei uns bereits 374 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 34 verschiedenen Genres (u.a. Lyrische Prosatexte (115), Berichte (64), Skizzen (36), Erzählungen (15) und Aphorismen (14)) beschäftigt er sich mit den Themen Fiktion (40), Abstraktes (22), Andere Welten (20), Biographisches/ Personen (17) und Alles und Nichts... (16) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Teichhüpfer gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Teichhüpfer abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 21.06.2021) hat Teichhüpfer Endspurt von Ralf_Renkking gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Teichhüpfer und seinen Texten:
  • BerndtB schrieb am 19.10.2020: " Manche Kunst ist schwer zu verstehen, aber dennoch..." - Antwort von Teichhüpfer am 19.10.2020: "Ja, das ist so, Dankeschön."
  • Oggy schrieb am 25.06.2020: " Ein wahrer Dadaist." - Antwort von Teichhüpfer am 26.06.2020: "Da hatte ich in Kiel zum erstenmal Freunde, Oggy."
  • Fisch schrieb am 24.11.2019: " Ein Tahü-Text ist wie eine Vinylschallplatte, die eine CD frisst und ein Tape kackt, auf dem ein Tahü-Text eine Vinylschallplatte frisst. Weiter mit Musik …" - Antwort von Teichhüpfer am 24.11.2019: "Das gibt es schon, die Kloobürste im Spülbecken, aber ich unterscheide mich in meinen Büchern und kv - Lyrik."
  • daviddekabouter schrieb am 14.06.2019: " Teichhüpfer ist ein Original aus der Natur." - Antwort von Teichhüpfer am 15.06.2019: "Dankeschön"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 22.03.2019: " User-Foto zeigt Dream Works-Figur Shrek - warum? (geändert am 13.12.2020))" - Antwort von Teichhüpfer am 22.03.2019: "Ich mache meine Hausaufgaben!"
  • Schroedinger schrieb am 26.01.2019: " Hurra, ein Künstler!" - Antwort von Teichhüpfer am 27.01.2019: "Dankeschön"
Alle Meinungen zu Teichhüpfer findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Teichhüpfer
( zeige alle 374)

Teichhüpfer
Zum Steckbrief
Zur Fotogalerie
Zum Aktivitäts-Index
374 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Lieblingsautoren:
wa Bash franky
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Stelzie (24.01.), Moja (24.01.), Ralf_Renkking (24.01.), obar75 (24.01.), blackdove (05.10.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Überraschungsgast von Quoth, Der Tod des Blauen Aras von Dieter Wal, Die Überheblichkeit des Schriftstellers von ich.
Die Seite von Teichhüpfer wurde bereits 4.452 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.06.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de