Entschuldigen Sie bitte die Störung

Text

von  klaatu

Entschuldigen Sie bitte die Störung,
aber würden Sie nicht gerne
zu mir in den Abgrund springen?

Hier unten
gibt es einfach alles!

Außer Hoffnung.

Dafür haben wir Gratis-WLAN
und jeder Kopf ist eine Leichenhalle!

Hier können wir
Kochrezepte austauschen,
bevor wir einander
bei lebendigem Leib fressen

oder

ganz romantisch,
im Rhythmus der Bombeneinschläge,
um unser Leben tanzen,

während die Geister der Vergangenheit
zuhause die Kinder hüten.

Na los, trauen Sie sich!

Ihre Freunde sind auch schon alle hier.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (09.07.23, 16:53)
In der Hölle kann es kaum heißer sein als im Rhein-Main-Gebiet - der neuen Sahelzone, Klaatu!

Anlauf nehmend:
der8.

 klaatu meinte dazu am 10.07.23 um 13:08:
Wem sagst du das? Ich wohne mittendrin! :D

LG
k

 DanceWith1Life (10.07.23, 10:52)
Sorry, wo meine Freunde sind ist ihr Problem, ich muss rausfinden wo ich bin und wo ich hinwill. Nichtsdestotrotz ein zeitgerechter Text, in gewisser Weise. Die schon fast bissig zu nennenden Aussagen betonen die Dringlichkeit einer (fehlenden ?) Neuorientierung. Nicht ganz "Jedermanns" "Geschmack", deswegen Kochrezepte?

 klaatu antwortete darauf am 10.07.23 um 13:11:
Herauszufinden, wo man ist und wo man hin will, scheint mir eine Lebensaufgabe zu sein. Aber in der Zeit macht man wenigstens keinen anderen Blödsinn.

LG
k
Daniel (50)
(11.07.23, 11:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram