Löwin in Berlin

Tagebuch zum Thema Aktuelles

von  lugarex

Liebe Leute

ich fürchte arm ist heutige Beute


in schöner Stadt Bärlin

jagte man ganz ernst eine Löwin

man fang die junge Dame dann

als ausstieg sie aus einem Tram

ZsYr0YAgZafD-_gNyMxwbtaFWSMrRolU1B8Vf3XV0S29s4GFKuBwggbVv2aYhionGAvMnmFqZvVOYKfj6NGK8hc23h--tRu-OXsgYfggZbyzU4UTPYX8ZKrLuehY9VhCy-WK5kfawPbxiLvYInSELw4


Da wollte jemand ihnen einen Bären aufbinden,

eben typisch Bärlin!

Ich bin zwar geboren unter Tierkreis Löwe,

sagte sie, jedoch Veganerin, fresse ich keine Möwe! 

Alles kaufe ich im Lidl, Aldi oder Rewe.

Es gibt für mich dort keine Barriere.

Herrschaften, ich empfehle mich, habe meine Ehre!





Anmerkung von lugarex:

passt jetzt oder wieder abgeschnitten?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (22.07.23, 11:00)
Ja, wenn sie jagen, dann mindestens eine Löwin. Drunter geht' s nicht.

Diesmal nicht abgeschnitten. Alles passt!

Herzlichst
Alma Marie

 lugarex meinte dazu am 22.07.23 um 12:26:
Danke, bsd. für die Meldung "nicht abgeschnitten". Konnte nicht abgeschnitten sein, weil ich schon den Weg der Löwin abgeschnitten habe, damit sie mir mit ihrer Beute nicht zu weit weg läuft.

Ich als alter zahnloser Löwe bin nämlich noch mehr als die jungen Löwen auf die Arbeit meines Harems angewiesen.

Herzlichst elgö luga



 harzgebirgler (26.07.23, 08:45)
die löwin war bloß ein wildschwein fast so wie
putins krieg ja nur eine spezialoperation ist!

gruß vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram