Wartung

Skizze zum Thema Aktuelles

von  DanceWith1Life

Er hielt es nicht mehr aus, allein die Vorstellung, dieses winzige Tier könnte es wagen ihn anzuspringen, machte ihn kirre.
Da kam ihm eine Idee.
Er ging zum Getränkeautomaten, kaufte sich einen Liter Eistee und trank ihn aus.
Dann ging er zurück ins Hologram "Traumstein".
Da er das Werkzeug nun etwas besser kannte, bereits  ein paar "Tunnel" erforscht hatte und nun einen gänzlich anderen Flüssigkeitsspiegel, plus dem Effekt der Begegnung mit der Spinne, nun eigentlich andere Werte für das Programm liefern müssten, war er sich sicher, ein völlig anderes Bild auszugraben.
Er ging zu der Stelle, die ihm bei seinem ersten Besuch schon sehr vielversprechend ausgesehen hatte, und begann mit der "holographischen Bergbauarbeit".
Er wollte sich gerade so richtig ins Zeug legen, als über die allgegenwärtigen Lautsprecher eine Ansage ertönte.
Sehr geehrte Kinobesucher,
aufgrund von technischen Mängeln müssen wir unsere Einrichtung für 3 Stunden schliessen, wir bitten um ihr Verständnis, bitte begeben sie sich zum Ausgang. Natürlich erhalten Sie ein neues Ticket, das sie für einen erneuten Besuch zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl benützen können.
Die Ansage wurde in mehreren Sprachen wiederholt.
Vielen Dank für ihre kooperation.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram