Empörung

Fatras zum Thema Erinnerung

von  FrankReich

Gut ist für den Geist und die Seele
besonders die Doppelmoral.

Gut ist für den Geist und die Seele
ein Ende der steten Querele,
den meisten jedoch es egal.
Das Wechselbad solcher Kanäle
verweigert zwar die Parallele,
der Unterschied aber ist schmal
und ebensowenig normal.
Befehle sind nämlich Befehle,
deshalb wäre auch genial
ein sauberer Schnitt durch die Kehle,
besonders der Doppelmoral.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lunarum (40)
(26.08.23, 17:25)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 26.08.23 um 18:44:
Danke und leider ist es das ja auch nicht.  👋🙃

Ciao, Frank

 Teichhüpfer (26.08.23, 23:56)
Die zeigen dir eine A...sch auf einer Postkarte am Kühlschrank, und Du bringst dich um. Das sichere ist eine Lichtung, wenn Du die siehst, bist Du hundert Prozent tot. Das ist so. Ich habe mit einer Lyrik nach Bachstelze, geschrieben, die vielleicht hilft. So ist das, Frank, mit den Werken von mir.

 FrankReich antwortete darauf am 27.08.23 um 14:21:
Ich hätte mir zwar denken können, dass neuerdings auch Arschkarten per Post versandt werden, habe aber selbst noch keine erhalten, zwar war ich in den letzten Tagen schon öfter mal wieder tot, aber die Welt ist ja längst keine Schublade für angebrannte Socken oder grüne Geschenkpapierschleifen mehr, deshalb baue ich auf Dein Verständnis, dass ich Dir selbst in diesem Fall nicht wirklich aus-, geschweige denn weiterhelfen kann. 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 27.08.23 um 16:42:
Das sind so Dinge gewesen, daß die Kunst töten kann. Die haben einiges versucht in den 90 er Jahren. Ich habe mich mit dieser Lichtung beschäftigt, und etwas dazu geschrieben. Die Geschichte als Kind mit dem Wettlauf.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram