..und bleib

Lied zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit

von  Oops

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

Sag mir doch
Was wird geschehn
Was morgen wird
Werd ich es sehn
Wird diese Welt
Einmal vergehn

Für wen


Schenk mir doch
noch Zuversicht
Und zeige uns
Das neue Licht
Auf dieser Welt
Die dunkel ist

Wer spricht



Sei für uns da
Erwarte nicht
Wir sind halt so
Nach all der Zeit
Nimm unsre
Ängste von uns fort

Und Bleib



Anmerkung von Oops:

...das ist erst mein zweiter eigener Liedversuch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (10.10.23, 21:13)
Hallo Oops
Erinnert mich in Melodie und  Text, auch mit Frauenstimme, an Herman van Veen. Was natürlich als Lob zu verstehen ist 

LG
Tula

 Oops meinte dazu am 11.10.23 um 08:31:
Hallo Tula,
die Melodie kam mir gestern beim Spaziergang in den Sinn. Zu Hause angekommen habe ich dann  diesen Text dazu gedichtet und gesungen:). Ich freue mich sehr über Deinen positiven Kommentar und die Empfehlungen❤
Danke Eiskimo,
Danke Herbert,
Danke Franky,
Danke Minimum.

LG Gudrun

 Hobbes antwortete darauf am 01.11.23 um 16:12:
---

Herz!

Liebe Grüße 

Peter

 Oops schrieb daraufhin am 01.11.23 um 21:12:
Danke <3 Peter..Du bist so gut zu mir...

Dann kann ich mich ja auch noch bei
Maaroon
Millefiori und
Teolein
Ganz herzlich bedanken
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram