Entfesselung

Dadaismus

von  lugarex


Alexander Technik: (u.a. whispering “ah”)

R1JLjz_OKDNX4mClsI5xonVWe_l8PXcGE6MPtQKbYeM3E_7izTwY6e3otNCxljvrgAHhURai6fXushi0XEFUChm9pWLpKtsjTDWkFZ7155P2NVEqND65u8nLX4kHTiGkuLMhVyRDfo6z5AzgMTSklCY

Lange Zeit brütete ich
  – wie der Meister Rodin – über die Frage, was ich unternehmen soll.


Ich fand die Alexander Methode gerade zur richtigen Zeit
– konnte mich im Spiegel endlich bewundern
und dabei mein Gleichgewicht auf dem Seil üben.

E_DrSroS-vvKkNghGx3bk8b4KyDmJhvCnp8v8J428jU4VhG5hyGcqwSa5-kRL2ZEV4BKRJmV30GDhaDR2Lnz82-rl4-l3qGN5_Qyr4o4hL7T4fCA7WVXlZqoLSEEfDosjGsx1um_uNOJtwVeRKfqDHc

Dabei ist mir die Bewunderung des Publikums nicht entgangen.
Freunde, Bekannte und auch neidlose Kollegen
spornten mich regelrecht an und meine Leistung wuchs ins Unermessliche.

jYXRNTLHJVEk3QC3E_jOXNssACWeqn4aBcO9de7CHohXycHEDIcpx4NaW8kxh6lJ94rjI9zkiaphcKNYvlbABWpcd6M7JkG4TpC2dTTgIV8nGGABaBB2Z9uySgYeTny5OS9PAz0se3Xzxmb9bsaMOew

Sie klatschten zu meiner Performance und waren aus dem Häuschen.

Ihre Bewunderung zu meiner Leistung kannte keine Grenzen. 

IupIiiZhQGSP0qdV87dcS6ACkhXOe3-IYJUxEN8n7wacqXx-kRFBGSYOeuBWfc659aFWyu0Xa0_ZDQNDmrH0bJpwc91uBPFbdi2_dNr7JWs9FlJneDbVXlE3tN_Ynt8QNKinxpeQP40hGDgknpvFi8U

Bald konnte ich schon wie ein Schauspieler sprechen und auf dem Seil tanzen und diverse Kunststücke vorführen. Wäre ich nicht gefallen, tanzte ich noch heute!





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (22.10.23, 10:52)
Wow :)  LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram