…und meine Wurzeln, werden zu den euren

Gedanke zum Thema Liebe und Tod

von  Rogue_van_T


Irgendwann werden auch meine Spuren im Winde der Gezeiten verschwinden.

Bin mit meiner eigenen Endlichkeit konfrontiert und möchte doch noch soviel erleben.
Doch wenn der Zeitpunkt gekommen ist, sei es nun morgen oder vill doch eine kleine Weile hin

Dann werde ich zu einem Baum an den ihr euch lehnen könnt und unsere Musik hören.

Dann werde ich euch Schatten spenden an heißen Sommertagen und bei Regen euer Schutz sein , so wie zu Lebzeiten.

Ich werde da sein ,in den Sonnenstrahlen die durch den Nebel brechen und euch begleiten.

Und irgendwann in hoffentlich sehr weiter ferne, wenn ihr ein glückliches mit Liebe gefülltes Leben geführt habt.
Werde ich euch willkommen heißen und in meine Arme schließen
Und meine Wurzeln werden zu euren…



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (10.11.23, 11:43)
Eine schöne Vision, die das Verbindende sucht.

LG
Ekki

 Rogue_van_T meinte dazu am 17.11.23 um 10:32:
danke für deine lieben Worte :)

 Dieter_Rotmund (17.11.23, 18:03)
Wozu der Formatierungswechsel?

 Rogue_van_T antwortete darauf am 17.11.23 um 19:38:
Danke für die Frage :) 

Das ist tatsächlich einfach so, ich habe den Text von meiner Homepage genommen und nicht erneut abgetippt.

Auf meiner Homepage habe ich das einfach als Stilmittel, ebenso hat es auch etwas mit der Wahrnehmung des Gehirn zu tun, ich hoffe ich konnte dein Frage etwas beantworten

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 18.11.23 um 07:59:
Nun ja, der Text ist sowieso sehr gedrechselt formuliert, da ist der Formatierungswechsel kein Vorteil, finde ich.
P.S.:
Hinter Kommas setzt man normalerweise ein Leerzeichen, nicht davor.

 DerHerrSchädel (19.11.23, 00:58)
Ein Text, in dem viel Liebe für deine Nächsten steckt und der zeigt, dass du für die schwierigen und unvermeidlichen Fragen zur menschlichen Existenz eine versöhnliche Antwort gefunden hast.

 Saira (23.11.23, 11:25)
Was für eine wunderschöne und tröstliche Vision, liebe Rogue.
 
Liebe Grüße
Sigrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram