Wish you were here

Kurzgedicht

von  ginTon

Herbstlese eins
in meinem Zimmer
die grauen Wände
an den Schläfen
mein müdes Lächeln
welches schräg
die Kanten zählt
und jeden Satz
von neuem träumt:

wish you were here



Anmerkung von ginTon:

 Wish you were here

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Redux (30.11.23, 07:23)
Das ist schön traurig, ginton....

 ginTon meinte dazu am 30.11.23 um 20:21:
das ist es, freut mich wenn's gefällt  :)

 willemswelt (30.11.23, 08:50)
die intensiven Träume erzählen schon von der ersehnten Begegnung-einen Gruß zum Morgen,Willem

 ginTon antwortete darauf am 30.11.23 um 20:23:
sehe ich genauso Willem, freut mich wenns gefällt  :)

 Oops (30.11.23, 08:57)
Sehr berührend und traurig schön, besonders sehnsuchtsvoll...zumal mir sofort dieses Lied von über die Lippen kommt <3  .

LG Oops

 Oops (30.11.23, 09:13)
Am 30.6. mit dem Titel "imaginär",
hatte ich auch ein Gedicht zu diesem Thema geschrieben, viell magst Du da ja mal reinschauen, würde mich freuen.

LG Oops

 ginTon schrieb daraufhin am 30.11.23 um 20:28:
Oops, sag ich da nur, was für ein Zufall  :P das Schema ist sich wirklich sehr ähnlich, vllt isses irgendein Pink Floyd Weihnachtszauber, unbewusster Natur natürlich... freut mich, wenn dir das Kurzgedicht gefällt  :)

 sandfarben (30.11.23, 10:47)
Ein feiner Text, gefällt mir.

 ginTon äußerte darauf am 30.11.23 um 20:31:
danke dir, freut mich :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram