Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 88 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.242 Mitglieder und 450.206 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.10.2021:
Betrachtung
Ziemlich neu:  Trümmerfrauen von Terminator (06.05.21)
Recht lang:  Kunst wirkt von C.A.Baer (914 Worte)
Wenig kommentiert:  ... ein schwedischer von BLACKHEART (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Entartungsabart A von Terminator (nur 69 Aufrufe)
alle Betrachtungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Randmenschen, Anthologie
von franky
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)

zum Steckbrief von sandfarben verifizierter Nutzer sandfarben


Status Autorin, angemeldet seit 20.12.2012. sandfarben ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.10.2021, 15:54. Letzte Veröffentlichung am 04.10.2021. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über sandfarben erfährst Du in ihrem Steckbrief. sandfarben ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Grenzgänger, Arbeitsgruppe KV-Anthologie, Arbeitsgruppe Kurztext des Tages, Arbeitsgruppe KV 2022
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sandfarben.kv
sandfarben ist von Beruf Beamtin und z.Zt. tätig als auch als Autorin. Sie kommt aus Italien. sandfarbens Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt sie:
Manchmal schreibe ich ganz laut









 https://grenzgaengerworte.wordpress.com/
 Die Grenzgänger

  Bericht über die Autorenlesung - Als wär’s ein Stück von mir

Bericht in der Hermannstädter Zeitung über die Lesung der Grenzgänger:

LESUNG externer Link

PREISTRÄGERIN DES HILDESHEIMER LYRIKWETTBEWERBES 2014
mit dem Gedicht   WORTGESTRICKT
Unter den Preisträgern des Lyrikwettbewerbes der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte 2014
mit dem Gedicht   LYRISCHER DIALOG
Unter den Preisträgern des Lyrikwettbewerbes der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte 2010 mit dem Gedicht SOLITUDINE - EINSAMKEIT

Veröffentlichungen in Anthologien:

Begegnungen die man nie vergisst – Codi Verlag
Vernetzt – Verdichtet – Verlegt – Bookrix "FEUERALARM"
Melancholie – Aurora Verlag
An Tagen wie diesen – Sperling Verlag "ZWEI ENDLICHKEITEN"
Bunt ist das Leben und seltsam – Autoren des Forums prolyku.net
Asphaltgeflüster - Sperling Verlag "STADTRUNDFAHRT"
ZeitLos - Sperling Verlag "GEGENWÄRTIG"
Brechungswellen - hrsg. Sternenblick
Schönwortschätze - Lorbeer Verlag "UNGESCHMINKT"
Sonnenfäden & Mangoeis - hrsg. Sternenblick 2018
Goldstaub Galaxie - Lorbeer Verlag "Vollversammlung der worte" 2017
EDEL-HERB ERLESEN - Lorbeer Verlag 2018 "Roma mia" 2018
All Over Heimat - Anthologie 2019


Kalender 2019: Verschenks-Calender 2019 - Treves
Kalender 2019 - Lyrik in Köln


Veröffentlichung in Literaturzeitschriften:

WORTSCHAU Nr. 24 - März 2015 "Eine unbequeme Klarheit" "LIEBSTER"
WORTSCHAU Nr. 20 – August/September 2013 "SENKRECHT SIEBEN" "EINMALEINS DES LEBENS"
WORTSCHAU Nr. 27 - April 2016 "RHYTHMUS/STÖRUNG" "TALAUSWÄRTS" "TRAGFLÄCHEN"
INSKRIPTIONEN Nr. 7 "LIEBLINGSDICHTER"
INSKRIPTIONEN Nr. 8 "UNFERTIGES" "WERKTAGE" "IN EINEM ANDEREN GEDICHT" "UND RUHEN IN FRIEDEN" "VERFALLEN"
Literaturzeitschrift Mosaik18 "16/1 aus DAS JAHR IM KALENDER"
Literaturzeitschrift eXperimenta - Ausgabe Mai 2017
Literaturzeitschrift Sylte - Ausgabe Dezember 2017
Inskriptionen Nr. 10 - Ausgabe November 2018
Erostepost Nr. 57/2019
sandfarben hat bei uns bereits 353 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 25 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (206), Kurzgedichte (70), Bilder (33), Gedanken (28) und Skizzen (10)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (17), Kinder/ Kindheit (14), Alles und Nichts... (11), Andere Welten (10) und Erinnerung (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was sandfarben gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von sandfarben abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 15.09.2021) hat sandfarben ein mädchen flieht von Létranger gelesen und kommentiert...
Liste [KV Power User]
Wie sandfarben zu keinVerlag.de kam:

"vergoogelt"

Meinungen anderer Autoren zu sandfarben und ihren Texten:
  • Isaban schrieb am 07.06.2019: " Ihre Texte sind zarte Tuschezeichnungen spürbaren Lebens - und jederzeit ein Gewinn für KV."
  • RedBalloon schrieb am 18.11.2018: " Wenn es von kv irgendwann mal jemand schafft, mit Lyrik berühmt zu werden, dann ist es die unangepasste.... oder du ;-)"
  • Aron Manfeld schrieb am 09.06.2018: " Kann man als Beamtin Lyrikern sein? Sie kann es."
  • BeBa schrieb am 20.02.2018: " Die Texte von sandfarben sind für mich Gemälde. Oft genügen ihr einige wenige Pinselstriche, um Gefühle zu wecken. Richtig arrangiert, beginnen die Worte zu leben. Und wenn man die meist wenigen Zeilen gelesen hat, ist der Traum noch nicht zu Ende."
  • Mondgold schrieb am 28.09.2016: " Ich mag ihre ehrliche Art zu schreiben, ihre klare Stimme, die genau hinsieht und in sich hineinspürt, (Wort)Schleier nur aus Ehrfurcht vor der Zerbrechlichkeit und Zartheit, des sich noch im Verwandlungsprozess befindenden, verwendet. Das ist für mich Poesie die atmet und auch einer der Gründe, warum ich immer noch hier bin."
  • niemand schrieb am 09.04.2016: " Sandfarben ist das, was ich eine sehr gute Lyrikerin nennen würde. Ich bewundere ihr lyrisches Talent und ich beneide sie darum, sprich: ich wollte, ich könnte so wunderbare freie Verse schaffen wie sie es immer wieder schafft."
  • ues schrieb am 03.02.2016: " sandfarben gelingt es mitunter, eine, vielleicht zwei Herzvoll Worte so anzuordnen, dass sie Sehnsüchte in mir hervorrufen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie habe. Für mich allein deshalb eine Poetin, und eine, für die es sich lohnt, zu bleiben. ues."
Alle Meinungen zu sandfarben findest Du
auf dieser Seite.
Was sandfarben über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von sandfarben
( zeige alle 353)

sandfarben
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
353 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
3x Kleinkunst:
3 Grabsteine
empfohlen von:
souldeep Melodia Lena Mondgold Anantya Isaban Martina HerrSonnenschein Melancholiker unangepasste Irma jorgetraum Wortsucht FUCKingLotta kilroy miljan Erdenreiter Nostuga W-M niemand star TassoTuwas Scrag BeBa Gideon ViktorVanHynthersin tulpenrot claire.delalune Létranger
Lieblingsautoren:
souldeep Lena Melodia Sternenpferd claire.delalune Mondgold Martina Isaban poena HerrSonnenschein unangepasste wechselwort kilroy miljan Unbegabt Wortsucht Skala Irma Scrag BeBa Létranger
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren IngeWrobel (15.07.), LottaManguetti (15.07.), IngeWrobel (15.07.), Teichhüpfer (12.12.), Teichhüpfer (07.12.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
sandfarben ist
eine Freundin von Melodia
eine Freundin von star
eine Freundin von jorgetraum
eine Freundin von souldeep
eine Freundin von claire.delalune
eine Freundin von W-M
eine Freundin von Sternenpferd
eine Freundin von Martina
eine Freundin von Wortsucht
Lesetipps:
Anthropozän von Létranger, Im Licht des Abends von unangepasste, Dinosaurier von Tod, Eigentlich wollte ich sie nur flachlegen von Tod, Was ich denke von Tod, Sturmtief von Melodia.
Die Seite von sandfarben wurde bereits 34.610 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 18.10.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de