Öffentlicher Nahverkehr

Bericht zum Thema Gesellschaftskritik

von  Teichhüpfer

Schmeißt sämtliche Fahrgäste mit Bildern oder Fehlenden aus dem Bus, wegen den Staatsgeldern. Die liegen aber mit Millionen zum Abholen bereit, nur werden die nicht von den Busgesellschaften geordert.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Rosalinde (20.12.23, 03:24)
Hallo Teichhüpfer,

ich habe diesen Text gelesen mit der Folgerung, dass ich der Ansicht bin, dass du sowohl an deiner Bildung als auch am literarischen Ausdruck noch etwas arbeiten musst. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Mit bestem Gruß, Rosalinde

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.12.23 um 03:46:
Das ist ein aktuelles Thema von Olaf Scholz, Rosalinde. Die ganzen Busse müssen flexible, mal groß und klein sein.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram