Tunnelflow

Kurzgedicht

von  ginTon

im Fenster
ausschnitt

ein Fluss
Farbe
und deine
Augen

die nach
einem Halt
suchen

~

du tastest
dich unter
die Haut



Anmerkung von ginTon:

 Tunnelflow

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (02.01.24, 06:39)
Die bildhafte Formulierung "sich unter die Haut zu tasten" gefällt mir außerordentlich gut! :)

 ginTon meinte dazu am 02.01.24 um 22:49:
ja, ne Tunneldurchfahrt mit 130 km/h, um den optischen Fluss zu verbessern, führt immer zu solcherlei Zeilen  :D anyway, ich habe natürlich die Geschwindigkeit eingehalten und das Bild mit Fernauslöser via selbstkonstruierter Studienkonstruktion STVO gerecht aufgenommen  :(

 BeBa antwortete darauf am 10.01.24 um 23:09:
Ich schließe mich hier dem 8en an. Die Formulierung gefiel auch mir besonders gut.

 ginTon schrieb daraufhin am 11.01.24 um 00:31:
danke dir BeBa, freut mich. :)  

PS: wird fachsprachlich die Propriozeptions-Antenne genannt  :P  

 BeBa äußerte darauf am 25.02.24 um 00:59:
Immer noch wunderbar, der Text.

 ginTon ergänzte dazu am 25.02.24 um 22:11:
das freut mich :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram