Kaninchenbau

Senryu

von  ginTon

über mir die
Sterne

und neben
mir

DU

die ICH

vom Himmel
pflückte



Anmerkung von ginTon:

 Bild: Kaninchenbau

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (04.01.24, 11:26)
Super! Nur ist mein Empfinden beim Text ein völlig anderes als bei der Überschrift. Der Text hat Dynamik, Offenheit und Weite  - die Überschrift nur Enge und Ängstlichkeit.
cu
Eiskimo

 ginTon meinte dazu am 04.01.24 um 23:07:
stimmt, das Rahmenprogramm zu diesem Senryu ist nicht passend. ich könnte jetzt Jefferson Airplane oder so posten, aber zum Kaninchenbau passt auch ne modernere Variante, die ich übrigens auch zu dem Foto dort gepostet habe: 

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram