Die Hexe

Kurzgedicht

von  Hobbes

Wir dachten übel von einander!
Wir dachten nur an uns!
Wir taten Dübel in einander
Wir dachten; das wär Kunst!!

Wir sollten Eltern werden,
Für Augenblicke zwei!
Wir sollten Hexen auf Erden,
Es musste Liebe sein, ja Liebe sein!!



Anmerkung von Hobbes:

Die Hexe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brot (39)
(19.01.24, 08:40)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hobbes meinte dazu am 19.01.24 um 09:07:
Hallo Brot,

du meinst sicherlich Hermaphroditismus!! Ja, aus dieser Perspektive hab es noch nicht ganz betrachtet, aber du hast recht! So kann man das auch sehen! Hochinteressant!

Beste Grüße

Peter

 Oops (19.01.24, 11:38)
Es geht scheinbar um einen Zwiespalt der einer Lösung bedarf.  Wenn es tatsächlich  Liebe ist dann besteht ja noch Hoffung.

LG Oops

 Hobbes antwortete darauf am 19.01.24 um 11:42:
--

schön und einfühlsam.

Danke sehr!

Liebe Grüße

Peter
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram