Nicht kommunikativ

Skizze zum Thema Außenseiter

von  Gabyi

Ich sei nicht kommunikativ, wurde mir nachgesagt von den Freunden meines Liebhabers. “Ich habe Asperger!” hätte ich geantwortet, wenn man mir das persönlich gesagt hätte. Tat man aber nicht, nur nonverbal wurde mir das vermittelt. Das vestand ich naturgemäß aber überhaupt nicht. Wie das so ist bei Autisten.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (12.02.24, 19:47)
Diese Freundesfreunde scheinen auch nicht übermäßig kommunikativ zu sein...

LG,
Oggy

 Gabyi meinte dazu am 12.02.24 um 20:07:
@Oggy, du hast es ganz genau erfasst. Und danke auch für die Empfehlung :)

@8er, danke dir für die Empfehlung :)

LG
Gabyi

Antwort geändert am 12.02.2024 um 20:20 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram