Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Jadefeder (21.09.), Gedankenwelten (17.09.), AutortamerYazar (15.09.), RufusThomas (14.09.), AnnyGrey (11.09.), Quoth (10.09.), AngelWings (01.09.), Mapisa (28.08.), Nimmer (28.08.), Fidel (27.08.), wurstbrot123 (27.08.), suedfriesland (25.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 605 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.044 Mitglieder und 438.596 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.09.2020:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Tyrannenherrschaft im Bayern - Kollage von pentz (21.09.20)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8195 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Kanarienvobel von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Mit Maas und Silo in die Außenpolitik - Satire von pentz (nur 16 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Liebe
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden beleidige." (Schwarzlicht)

zum Steckbrief von Oggy Oggy


Status Autor, angemeldet seit 07.06.2018. Oggy ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 20.09.2020, 20:30. Letzte Veröffentlichung am 20.08.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Oggy erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/oggy.kv
Oggy ist von Beruf Feindbild und z.Zt. tätig als Sündenbock. Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Oggy:
Nanu, Sie kennen Oggy noch nicht??

**********************************************************************
"Brechts lyrische Qualität war auch nicht besser." (Jack)
**********************************************************************
In anderen (schon lange verschwundenen) Lit.Foren
habe ich noch in Erinnerung:
"Stammtisch" (N.N.)
(oder war es "Stammtischniveau"?)
und
"Geschmacklos" (N.N.).
**********************************************************************
Dem Leser zu Warnung

Der ein oder andere meiner Texte könnte von Ihnen
- wie schon geschehen - als "moralisierend" empfunden werden
und damit Ihr in schwindelerregenden Höhen fest gemauertes Weltbild
in seinen ehrenhaftesten Grundfesten erschüttern.

Dies freilich nur aus der stets treffsicheren Perspektive
des "profan" schreibenden Autoren wie mir
moralisch in jeglicher Hinsicht haushoch überlegenen Kritikers.
Oggy hat bei uns bereits 160 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (55), Satiren (25), Gedanken (19), Limericks (9) und Berichte (7)) beschäftigt er sich mit den Themen Apokalypse (13), Gesellschaft/ Soziales (12), Nachdenkliches (8), Transzendenz (7) und Politik (7) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Oggy gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Oggy abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 04.09.2020) hat Oggy Meine Tätigkeit von Teichhüpfer gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Oggy und seinen Texten:
  • Sätzer schrieb am 01.04.2020: " Ein Autor mit hintergründigem Humor. Sä"
Was Oggy über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Oggy
( zeige alle 160)

Oggy
Zum Steckbrief
160 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal
Gästebuch:
Der letzte Gast war Teichhüpfer (13.04.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Oggy wurde bereits 5.308 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 21.09.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de