Toppmöller & Co. entlassen?

Witz

von  Matthias_B

Nur dank Papis großem Namen
ward er in der Liga Trainer -
dieser Intellektbegähner?
Irrlauf ohne Taktikrahmen!
Zweikampfwucht pflegt bloß der Gegner!
Weiß er denn, was Spieler wollen,
wissen können, lernen sollen -
so 'wirkt' bloß ein Ego-Segner?
Rauswurf! Jetzt! Auch Matarazzo!
Der begrinst doch hilflos alles!
Kovac, King des Selbstlob-Dralles,
soll es gleich ergehen wie Brazzo!
Schmeißt die raus! Sie kosten bloß
qua Selbstüberschätzung groß.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (24.02.24, 10:39)
Bloß nicht! - jeder neue Trainer ist schlimmer, als der Vorgänger. Hinzu kommen Einkäufe von Kreuzbandreißenden (Saša Kalajdžić), die dann prompt "abliefern".
Einen wüsste ich ja. Lustigerweise schrieb ich vor ca. 2 Jahren: "Mit Thomas Tuchel als Trainer und mir als Astrologen würde Eintracht Frankfurt Deutscher Meister". Das wäre in Kürze wieder machbar. :D ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram