Stille

Gedanke

von  Gabyi

Stille ist das Gegenteil von Lärm
bei dem Klangwellen existieren
oder rezipiert werden können
Stille ist das Gegenstück zum Geräusch
welches wahrgenommen wird


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (14.03.24, 23:38)
Gut gedacht, noch bevor ich zu Ende las, dachte ich, dass es nie wirklich still ist, wir können es nur nicht wahrnehmen.

 Gabyi meinte dazu am 15.03.24 um 10:02:
Genau das wollte ich auch sagen. Stille ist menschengemacht wegen der akustischen Wahrnehmung. Manche Tiere hören mehr, Infraschall zum Beispiel (Elefanten).
Danke vielmals für die Empfehlung, liebe Mondscheisonate :).

LG, Gabyi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram