Entrüstung

Gedanke

von  Gabyi

Man entwaffnet sich vor lauter Aufregung über irgendetwas.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (15.03.24, 16:41)
Schön wärs! 8-)

 Gabyi meinte dazu am 15.03.24 um 18:34:
Vielleicht, weil man sich dem anderen gegenüber eine Blöße gibt ? Weil man nicht cool ist ?

 Agnetia antwortete darauf am 15.03.24 um 19:39:
nee, das ist schräg ausgedrückt, ich würde lieber einen Apho mit Blößp
e machen...
Manche Blöße gibt erst Größe... Schmunzeln von Agnete

 Gabyi schrieb daraufhin am 15.03.24 um 20:20:
Danke, Agnetia, für deinen Beitrag zum Thema.
War ja nur ein Gedanke, weil sich die Logik für mich nicht erschloss. Wenn Blöße Größe gibt, ist es vielleicht die Methode des Aufplusterns, um den Feind zu besiegen ?
Im Tierreich gibt es das ja häufig mal.
LG, Gabyi

 Gabyi äußerte darauf am 16.03.24 um 13:39:
Danke an lugarex und AlmÖhi für die Empfehlungen :)
LG
Gabyi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram