Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.), hanswerner (30.06.), Gehirnmaschine (29.06.), Jedermann (29.06.), Entscheidungsrausch (26.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 607 Autoren* und 68 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.013 Mitglieder und 437.300 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.08.2020:
Ghasal
Das Ghasel ist eine romantische Liedform, die im 8. Jh. zwischen Indien, Persien und Afghanistan entstanden ist und seit dem... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Meine Braut von Didi.Costaire (23.10.19)
Recht lang:  Auf die Gefahr hin, dass ich bloß krakeele (Ghasele) von Didi.Costaire (138 Worte)
Wenig kommentiert:  Der Vergangnen von Hecatus (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  WENN ICH AN DEINE WAHNSINNSSCHENKEL DENKE - geghaselte lust von harzgebirgler (nur 340 Aufrufe)
alle Ghasale
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Konda Kerl: Weil es KOMA gibt. Dystopischer Roman
von KayGanahl
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich gerne hier bin" (Ginkgoblatt)

Mondscheinsonate


Status Autorin, angemeldet seit 02.07.2020. Mondscheinsonate ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 03.08.2020, 16:45. Letzte Veröffentlichung am 02.08.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/mondscheinsonate.kv
Mondscheinsonate wurde 1976 geboren. Sie ist von Beruf Sekretärin und z.Zt. tätig als Sekretärin. Mondscheinsonate kommt aus Österreich. Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Mondscheinsonate hat bei uns bereits 40 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 5 verschiedenen Genres (u.a. Erzählungen (23), Innere Monologe (10), Gedanken (3) und Geschichten (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen Kinder/ Kindheit (6), Absurdes (5), Denken und Fühlen (3), Bewusstsein (2) und Liebe & Schmerz (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Mondscheinsonate gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Mondscheinsonate abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 01.08.2020) hat Mondscheinsonate Am Meer von Sätzer gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Mondscheinsonate und ihren Texten:
  • W-M schrieb am 02.08.2020: " tolle geschichten" - Antwort von Mondscheinsonate am 02.08.2020: "Ganz lieben Dank!"
  • Regina schrieb am 02.07.2020: " Willkommen zurück, Retterin des KV." - Antwort von Mondscheinsonate am 02.07.2020: "So lieb. :-)"
  • Dieter_Rotmund schrieb am 02.07.2020: " Auch von mir ein Willkommenzurück, aber ich möchte anmerken, dass mir das User-Pic etwas Angst macht..." - Antwort von Mondscheinsonate am 02.07.2020: "Haha, na, ich bin ja nicht so... Danke."
Alle Meinungen zu Mondscheinsonate findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Mondscheinsonate
( zeige alle 40)

  • Frau Nikitsch Erzählung zum Thema Erinnerung, 02.08.20 (02.08.20) | 22 , 1
  • Die Siedlung Erzählung zum Thema Biographisches/ Personen, 01.08.20 (01.08.20) | 28 , 3
  • Rituale Erzählung zum Thema Familie, 01.08.20 | 51 , 2
  • Prater Erzählung zum Thema Angst, 30.07.20 (31.07.20) | 44 , 5
  • Das erste Mal Erzählung zum Thema Absurdes, 29.07.20 (29.07.20) | 77 , 7
  • Traumata Erzählung zum Thema Denken und Fühlen, 28.07.20 (28.07.20) | 56 , 4
  • Das Begräbnis Erzählung zum Thema Absurdes, 25.07.20 (25.07.20) | 61 , 4
  • Ein Liebesbrief Liebesbrief zum Thema Erwachsen werden, 24.07.20 (24.07.20) | 32
  • So viele Juristen! Erzählung zum Thema Aggression, 22.07.20 (22.07.20) | 49 , 1
  • Sprichwörtlich...! Gedanke zum Thema Bewusstsein, 21.07.20 (21.07.20) | 35 , 1
Mondscheinsonate
Zum Aktivitäts-Index
40 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Jean-Claude EkkehartMittelberg W-M
Lieblingsautoren:
minze
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Jean-Claude (04.07.), W-M (03.07.), obar75 (03.07.), tulpenrot (03.07.), sandfarben (03.07.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Unrecht und Gesetz. von franky, Erotische Kontakte von Sätzer, So tief, so hell von LotharAtzert, (Miss-)Verständnis von keinB, Rolling Stones. von franky, Vorschriftsmäßig von Didi.Costaire, X von Ralf_Renkking, Augenweide von Blickfang, Diskriminierung von Ralf_Renkking, Schwäche zeigen von susidie, ... mehr (insgesamt 31)
Die Seite von Mondscheinsonate wurde bereits 807 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 03.08.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de