Faulheit einmal von links hinten betrachtet

Szene

von  uwesch

Heute bin ich einfach mal schreibfaul – Punkt!..... wow das macht Spaß….. huch mir ist doch noch was eingefallen….. wo ist bloß mein Stift? …..da endlich…..oh je, jetzt ist mir die Idee abhanden gekommen……



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (18.03.24, 19:23)
:) :) 
fällt einem unvermittelt etwas ein
kann's ihm sogleich auch oft entfallen sein. :D lg vom harzer

 Agnetia meinte dazu am 18.03.24 um 21:11:
stimmt. besonders, wenn jemand einen dann anspricht und meMann fragt: Ham wir noch Käse...? :D
LG von Agnete

 uwesch antwortete darauf am 19.03.24 um 09:03:
So ist es. Danke Euch für Kommis und Empfehlungen. LG Uwe

 Teichhüpfer (22.03.24, 20:38)
Du brauchst ein Fachgeschäft, damit der Schreiber dich motiviert.

 uwesch schrieb daraufhin am 04.04.24 um 11:06:
Nee, nee an einem Schreibgeschäft liegt es nicht, Stifte und PC sind ja da - eher an verblühter Motivation. Ich lass das mal so laufen - vielleicht kommt sie ja zurück. Zunächst beschränke ich mich mal auf das reine Lesen. LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram