Mein Echogedicht

Gedicht

von  Gabyi

Versuchte es mal mit 'nem Echogedicht
Gedicht
Diese Form kannt' ich noch nicht
nicht
Macht' es solang bis der Stift mir bricht
bricht
Weiß aber genau und auch schon
schon
Besser wär doch ein Jodeldiplom
Diplom
Derweil Kempowskis Echolot
Lot
sammelte des dunklen Reiches Not






Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (22.03.24, 06:36)
Liebe Gabyi,
solch ein Jodeldiplom kann schon sehr nützlich sein und sein Erwerb klingt verheißungsvoll.
Unlängst dachte ich selbst darüber nach, als sich eine mit ihrem Rollator heranjagende Nachbarin über meinen leis(!) trällernden Gesang im Treppenhaus mokierte.

Jedenfalls gilt: Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. Notfalls auch mit entsprechendem Echo. 8-)

Kommentar geändert am 22.03.2024 um 06:37 Uhr

 Gabyi meinte dazu am 22.03.24 um 10:45:
Lieber Zwerg,
diese Situation mit einer am Rollator vorbeihetzenden Nachbarin im Treppenhaus kenne ich nur zu gut 1:1 :(. Alles mit unseren Kassenbeiträgen *knirsch*. Jodeldiplom ist trotzdem nur etwas für Evelyn Hamann und Loriot aber mit nachhallendem Echo.
Danke dir fürs Empfehlen :).

lG, Gabyi

 Gabyi antwortete darauf am 22.03.24 um 10:46:
Danke auch an Franky für die Empfehlung :).

 Gabyi schrieb daraufhin am 22.03.24 um 11:09:
Danke an lugarex für die Empfehlung :)
LG, Gabyi

 Gabyi äußerte darauf am 20.04.24 um 20:29:
Danke S4SH4 fürs Empfehlen :).
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram