wieder zum sezieren

Innerer Monolog

von  lugarex

ich starre auf den schönen himmel wie ein ausgemergeltes pferd wundere mich dass die flugzeuge noch nicht kollidieren spuren sind vorhanden am boden liegt niemand fliegt niemand mond fast voll kratzt die östliche seite und gegen drei-vier nachts sticht mir in die augen vom westlichen fenster ich bin da wach und warte geduldig auf sechs-sieben hände habe ich wie zum sezieren gelagerte leiche in der anatomie gelblich ausgetrocknet nicht schön weiss und fett wie es bei Rembrandt in der Anatomie des Dr. Tulp an der noch nicht angefangener hand leicht sieht hingegen die angestochene hand ist schön färbig fast wie die abgerissene hände der neuen kriegsopfern im fernen osten nicht sehr weit hinter der grenze wo sich auftürmen die wracks abgeschossener drohnen die traktoren walzen über sie wie über felder haar in der suppe muss es nicht sein überall liegen skalps und meine haare auch die vom bart – disgusting ...

ein patient hat eine niere vom schwein bekommen! meldet das TV...nicht disgusting!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (22.03.24, 19:26)
Michelangelo war so der Erste mit dem Sezieren. Da gab es aber echten Ärger. Oder Mona Lisa ...

Kommentar geändert am 22.03.2024 um 19:26 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram