morgen im merz

Innerer Monolog

von  lugarex

heute - 20.03.2024 -  ein besuch zu einem anderen arzt sitze im auto und denke nach ich war nie aggressiv genug liess sie alle nach ihren lust gehen niemals druck ausgeübt das war wohl mein fehler galt manchmal als schwacher trottel den man bemitleiden musste wozu ihm die gute sache bieten wenn er kein zugang zu denen findet einmal weiss ich habe es probiert mit grossem erfolg das war sehr raffiniert und mit grossem risiko verbunden hinter dem runden weissen tisch – wo ist der in den jahren verschwunden wir haben ihn doch nicht gezügelt und er ist nicht mehr da – als wir sassen alle herum den tisch kam die idee zur realisation ich tastete mit der hand unter der tischplatte über schenkel meiner nachbarin hinauf sie war nicht besonders schön spürte kein widerstand hörte kein wort von negation im gegenteil sie hat angefangen schnell über ein angeblich interessantes lebhaftes thema zu diskutieren und ihre backen haben etwas farbe aufgenommen ähnlich den schamlippen die sich augenblicklich füllten mit saft und meine frau hat mich ermahnt ich solle mich nicht unter dem tisch kratzen ich blieb aber hartnäckig am ball und massierte ich meine opfer die sich nicht wehrte es wahr nicht wie im osten westlich von moskau krähen scheissen auf alle die auf trolleybus warten höre ich vom fernseher und weiss von meiner jacke ich dachte es wäre von essen besuch beim arzt war heute schnell beendet, heute wird den 13 jährigen vorgeworfen, dass sie vermehrt raucheh ich habe seit dem elften jahr …


 





Anmerkung von lugarex:

optimistischer schriftsteller legt sein mist auf papier und lässt es dort liegen
hofft die restliche zeit dass jemand wird es finden davon kann ich ein lied singen
* * *

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram