Die Tragik des Herrn Piekefein

Text zum Thema Untergang

von  Gabyi

Dies ist die äußerst tragische Geschichte des Herrn Piekefein. Er war eines der vielen ungezählten Covid-Impfopfer. Die noch immer auf eine Aufarbeitung warten. Die aber für Herrn Piekefein zu spät kommen würde. Ungesühnt, unfassbar und unvorstellbar. Ich konnte seinen Untergang von Anfang an verfolgen. Das Universum muss leiden ob dieser himmelschreienden Ungerechtigkeit, die ihm zugefügt wurde. Gott gibt es nicht. Herr P. war Pfarrer, wollte sich auf gar keinen Fall impfen lassen, wurde aber von der Kirche erpresst dazu unter Androhung von Wohnungskündigung. Er war schon über 80 Jahre alt und hielt noch ab und zu Predigten in einer Charlottenburger Kirche. Nach der Impfung begann das Desaster und ihm wurde kein Glauben geschenkt. Psycho war die Diagnose der Ärzte. Unkontrollierbare Schwindelattacken, Schmerzen, am Ende ein Schlaganfall und dann das Heim. Er kommt ursprünglich aus der DDR und hat eine Tochter. Noch lebt er, aber wie?
Ich habe innerhalb von 6.5 Jahren 46 Skizzen über ihn und seine Bemerkungen auf dem Weg durch den Charlottenburger Mierendorf-Kiez verfasst. Er weiß es nicht. Er war schon immer ein Revolutionär.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram