Maler

Kurzgedicht zum Thema Gedichte/Lyrik

von  DariusTech

Gerne möchte ich ein Maler sein
Doch nicht so ganz mit Pinselstrich
Der Farbstoff soll Gedanke sein
Misch ihn in meine Farben rein
Als Farben nutze Worte ich
Und Sätze werden Pinselstrich

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViolaKunterbunt (20.02.05)
Das "Bild" , das Du hier malen möchtest finde ich prima, aber die Umsetzung nicht so gut. Zweimal den Pinselstrich in so kurzen Zeilen ist irgendwie ungeschickt. - Das kannst Du besser.
Kunterbunte Grüße

 DariusTech meinte dazu am 20.02.05:
Schon mal drüber nachgedacht, dass das Absicht war? Das bleibt so!

 ViolaKunterbunt antwortete darauf am 21.02.05:
Na gut, wenn es denn Absicht war... aber gefallen will es mir trotzdem nicht. Aber das macht ja nix. )
Gruß, Viola
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram