Gechwisterliebe

Text

von  püttchen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 RomanTikker (15.02.12)
Wow, harter Tobak. Erschütternd. Uuuh. ;°}

 püttchen meinte dazu am 15.02.12:
Normalerweise sollte hier Text angezeigt werden und keine Kunst :-/. keinverlag hat den Text kurz nach Veröffentlichung gesperrt, wegen dem Titel- seitdem klappt wohl gar nix mehr.

 RomanTikker antwortete darauf am 15.02.12:
Hatte mir so etwas in der Art gedacht, lies meinen Kommentar ruhig mit einem Augenzwinkern ... Oder überlies ihn einfach. Gilt auch für diesen hier. ;°) Mit kollegialen Grüßen und guten Wünschen: Roman Tikker
janna (66)
(15.02.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen schrieb daraufhin am 15.02.12:
Normalerweise sollte hier Text angezeigt werden und keine Kunst :-/. keinverlag hat den Text kurz nach Veröffentlichung gesperrt, wegen dem Titel- seitdem klappt wohl gar nix mehr.
janna (66) äußerte darauf am 15.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen ergänzte dazu am 15.02.12:
Nein, sondern weil Geschiwisterliebe verboten ist. Dabei standnur anständiges Zeug drin. Ist Jahre her und ich hab mich nichtmehr drum gekümmert- hättet ihr heute keine Kommentare hinterlassen, hätte ich nie gemerkt, dass er nie ganz verschwunden ist.
Ich lösch es einfach demnächst.
danke für dein interesse.
janna (66) meinte dazu am 15.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 püttchen meinte dazu am 16.02.12:
ich bin jetzt seit 9 Jahren auf kv und der text ist so ca. 6 jahre alt. ich lass nichts auf die admins kommen, die machen ihren job prima. aber jeder macht mal fehler. ich habe damals nichtmal ne nachricht bekommen, bin einfach online gegangen und mein text war gesprerrt. ich kann mir den titel nur vorstellen, da im text nichts verwerfliches stand.
janna (66) meinte dazu am 16.02.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram