FORD, der Du in uns gefahren bist

Gebet zum Thema Zeitgeist

von  Shagreen


Du,
T

FORD,
T

der Du unsere Herzen
als Otto-Normalverbraucher
hast höher schlagen lassen,
T

der Du die Massen wie kein anderer mobilisiert
und zur Demonstration der Stärke
auf die Straße geführt hast
T

in guten wie in schlechten Zeiten,
T

am laufenden Band wird uns gewahr,
daß der Mensch ewiglich an seinen natürlichen fahrbaren Untersatz gebunden bleiben wird
T

bis ihn die eigene Vor-fahr( T)-Geschichte eingeholt
und aus der freien Bahn geschleudert haben wird


Amen


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Geronimo (21)
(19.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen meinte dazu am 20.07.05:
Hmmhhh, da habe ich mir auch verdammt viel Mühe für gegeben Danke dir. Andreas
orsoy (44)
(19.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen antwortete darauf am 20.07.05:
Also Henry dreht noch immer seine Runden auf seiner alten "Tin Lizzy", auf der er uns seine eigene Melodie vorhupt und uns zum Tanzen bringt. Danke fürs Kommentieren, liebe Konni, Andreas
don.mombasa (27)
(19.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Shagreen schrieb daraufhin am 20.07.05:
si, comandante Mombasa, der Code für das dagger-Symbol ist: † Revolutionäre Grüße, Andreas

 Shagreen äußerte darauf am 20.07.05:
Hab ich mir schon gedacht: & # 8 2 2 4 ; (ohne Leerzeichen zwischen & und ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram