Ewiges Eis

Alltagsgedicht zum Thema Abgrenzung

von  EWIGESxxEIS

************************
Ich spreche mit Menschen
und reich auch die Hand
lass manchmal auch fallen
meine  eiskalte Wand
************************
Doch komm nicht zu nah
dabei wirst du verlier`n
zu viele ich schon sah
die an mir erfrier`n
************************
Es wäre sehr töricht
der Versuch zu versteh`n
denn du hast  noch nicht
meine Eiswelt geseh`n
************************
Bitte denk doch daran
wenn du mit mir sprichst
das ich Nahsein nicht kann,
weil mein E I S niemals bricht
************************

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

shadowhunter (28)
(17.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS meinte dazu am 18.09.05:
geknackst hat es schon manchmal, ich schliesse es auch nicht aus aber glaub nicht dran,dafür gibt es zuviel Kälte um mich herum die ihr übriges tut.
Danke für deinen Besuch
Lieben Gruß Heike

 warmeseele01 (18.09.05)
kicher, liebe heike wenn du wüßtes, wie viele so im eise stecken wie du, dann würdest du fast schmelzen vor bestürzung und verzweifelung aber manchmal findet sich ein warmer, grund weißt du;-)wärmegruss tom
Wasserkreise (29) antwortete darauf am 18.09.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS schrieb daraufhin am 19.09.05:
Lieber Tom,muss ja nun dich loben für diese originelle Wortkreation die wohl auch Wasserkreise ins Strudeln brachte *schmunzel*immer wieder klasse.
Gruß an euch beide
Heike
seelenliebe (52)
(25.02.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EWIGESxxEIS äußerte darauf am 25.02.06:
Liebe Anne, danke das ist ein schönes Gefühl zu wissen,das selbst im Eis noch jemand wartet. Drück dich auch ganz liebe und du weist ja für dich krabbel ich auch vorrübergehend von meiner Eisscholle mal runter.Busssi Heike
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram