Vollgas

Gedicht zum Thema Stillstand

von  Prinky

Mein Herz ist am vibrieren,
noch fasst es nicht den Kuß!!!
Noch schwimmen Fundamente,
noch tut nichts,was es muß!

Ich lebe noch im Grenzland,
erforsch` in mir den Gang.
Den Weg zum Glück für länger,
finster scheint er, lang!

Vollendung des Bewußtseins,
was will ich und was nicht!?
Ich stürz` mich in Gefühle, -
WISSEN ist hinderlich!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kalaila (24)
(16.10.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Michael Prinz (37) meinte dazu am 16.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kalaila (24) antwortete darauf am 16.10.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky schrieb daraufhin am 04.11.05:
Ich habe es mir nochmal durchgelesen myri. Wenn du das Wort finster langziehst und kurz aussprichst, veränderst du die ganze Zeile.
Wenn du es langziehst, muß das "und" einfach da stehen. Sprichst du es aber nicht langgezogen aus, so wie du es wahrscheinlich gelesen hast, dann muß das "und " weg, da gebe ich dir recht.
Fazit! Ich kann das "und" nicht entfernen, weil es in meiner "laaangen" Aussprache stimmig ist. Aber danke für deine Anmerkungen. Michael
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram