Zahlenspiel

Text zum Thema Liebe, vergangene

von  KopfEB

1 cm Abstand
für 2 Jahre Leben
und gegen 3 Seelen
verschwinden wir 4.
5 mal das im Ganzen,
wie 6, mal im Schuh
und wir 7 Gefühle
der Seele, gib 8!
9 mal getötet,
was 10 mal entsteht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KeinB (25)
(07.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 07.11.05:
Vielen Dank, dass seh´ ich, zumindest in der light-Version was das "genial" betrifft, auch so. Die letzten und die ersten Zeilen waren vorher da, der Rest hat sich so ergeben. Ich stell in letzter Zeit ziemlich schnell hier rein, und lasse mir nicht mehr die Zeit zum überarbeiten. Auch ein Gedicht muss wohl reifen.
Und, ach ja, hmm... vielen Dank für den Vergleich mit Kafka, dem alten Spinner. Ich halt ihn für nen ziemlich Grossen, der nur nicht aus seinen Kinderschuhen wollte/konnte.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram