Sehen

Gedichtgedicht zum Thema Sehen/ nicht sehen

von  Eumel

Illustration zum Text
(von Eumel)
Ich sehe dich,
doch du siehst
mich nicht.

Ich sehe dich,
doch sage mir,
siehst du mich
wirklich nicht?

Siehst du mich?
Du ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (17.11.05)
ICH seh Dich ... lieb schau. J.d.G.

 AndreasG meinte dazu am 18.11.05:
Klar siehst Du mich, Jonny. Ich stehe ja neben Dir. Aber hörst Du nicht auch diese fragende Stimme? Wo kommt sie her?
*umkuck*

 Eumel antwortete darauf am 18.11.05:
@ J.d.G., Ich sehe dich, doch du siehst mich nicht stammt aus einem meiner lieblingsfilme mit Silvester Stallone, ich habe nur diesen einen Satz mitgenommen daraus, konnt dies nicht vergessen.
Obwohl du mich siehst, siehst du mich doch wiederrum nicht, *liebschau*

@AndreasG, danke, diese fragende Stimme, die du meinst, ich höre sie, oft, jeden Tag, hörst du die selbe wie ich? Oder ist es eine andere? Ja wo sie wohl herkommt? *dich anlächel*

Ganz lieben Gruß Jess
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram