Abermals

Gedankengedicht zum Thema Leben/Tod

von  Lonelysoul

Abermals
wird sich die Erde drehen

wiederkehrend
Tag und Nacht

bis die Endzeit
ihre Schwingen schlägt

und sich nimmt
was die Liebe einst gebar

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 warmeseele01 (03.12.05)
einen schönen guten morgen wünscht und sagt ein toller
text nur der letzte satz braucht noch den pepp wie wärs mit liebe statt dem sehnsuchtsfleck? ok ich wünsche dir einen lichtvollen tag und bin wieder weg ,verneigend tom
mit einem herzlichen grussssssssssssssssss
(Kommentar korrigiert am 03.12.2005)

 Lonelysoul meinte dazu am 03.12.05:
hallo tom, du hast recht liebe passt besser, viel besser. werde ich gleich korrigieren. herzlichen dank! ) wünsche dir alles liebe und eine herzoffene zeit.
schönen gruß lisa
alien (24)
(18.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lonelysoul antwortete darauf am 19.03.07:
hallo alien, sorry auch, aber das gedicht hat nichts mit einem weltuntergang zu tun. ) du interpretierst da was hinein, was
nicht ist. es beschreibt des menschen leben und tod. wir werden nicht mehr sein aber die welt schon. und das die liebe nicht "gebiert?" da hast du recht. aus liebe entstehen kinder, wenn du so willst sie entstehen aus ihr, das meinte ich damit.
Denoch herzlichen dank für deine gedanken dazu.

lg lisa
(Antwort korrigiert am 19.03.2007)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram