Wesentliches in Vollendung

Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber

von  Füllertintentanz

Lustgetaktet reiben Klänge
am Rhythmus deiner Zärtlichkeit,
wecken sinnbefüllt Gesänge,
voll von Nähe ohne Enge,
die sich kosend komponieren,
weil unter ihnen Liebe tanzt.
Schau wie Lippen harmonieren,
die gemeinsam musizieren,
wie du langsam tief entspannst,
und jeder Kuss ins Herz sich pflanzt,
wo Sinnesknospen Sein beblühen,
und schillernd jedem Blick entspringen.
Ihr Nektarduft wird sich versprühen,
im Augenblick, von Glück beweiht,
wenn Körper voll Erfüllung schwingen
und wiegend in Vollendung klingen,
ist Wesentliches voll und weit
bedingungslos und frei von Zeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabian_Probst (44)
(26.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz meinte dazu am 27.11.05:
Hallo Fabian, es freut mich, dass die Zeilen die Stimmung vermittelten, die ich versucht hatte, in die Worte zu legen. Ich persönlich finde es nicht einfach, schöne Dinge zu formulieren. Das fällt mir wesentlich schwerer, als wutgeballte Texte zu schreiben.... Der Grad von Schön zu Kitsch ist einfach so schmal... LG, Sandra
Fabian_Probst (44) antwortete darauf am 27.11.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina (26.11.05)
Das hört sich alles so feenhaft an Sehr schön Lg Tina

 Füllertintentanz schrieb daraufhin am 27.11.05:
hmmm, wenn es sich feennhaft anhört, dann würde das ja im Kehrschluß bedeuten, dass es unwirklich klingt. Das würde ich eigentlich sehr schade finden. Ich wünsche es wirklich jedem, dass er die Wahrheit dieser Zeilen irgendwann für sich entdecken darf... Lieben Gruß, Sandra

 Martina äußerte darauf am 27.11.05:
Nein, so meine ich das nicht...ich meine die sanfte Schreibweise Lg Tina
Gini (57)
(26.11.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Füllertintentanz ergänzte dazu am 27.11.05:
Danke Gini. Ich habe hier versucht, in zärtlichen Worten die körperliche Harmonie zweier Liebenden während des Liebens zu beschreiben. Es freut mich sehr, dass es mir gelungen ist, diese Stimmungen mit den Zeilen zu vermittlen. LG, Sandra

 Prinky (26.11.05)
Da möchte ich auch glatt musizieren...
Genießend erleben, zu zweit, nicht allein...
Schöne, harmonische Sprache...Genießend im Lesen...
Micha

 Füllertintentanz meinte dazu am 27.11.05:
Hallo Micha, es gibt halt zum Glück noch einige Dinge, die kann man alleine nicht erleben. Die wirkliche Vollendung eines Lebens erfährt man ganz sicher nicht allein. Doch wem sage ich das...? LG, Sandra
shorty (32)
(17.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Kuschelmuschel (13.01.06)
Klasse ...
... subtile Erotik ohne jede Peinlichkeit!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram