LIEBE

Akrostichon zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  KopfEB

L eider
I mmer
E in
B isschen
E gozentrisch


Anmerkung von KopfEB:

Oder sollte ich besser "E goistisch" schreiben, ich kann mich nicht so recht entscheiden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Deadman (28)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB meinte dazu am 01.02.06:
An die Stelle passt echt ne Menge. Tja, soviel Unentschlossenehit kann es wohl nur in der LIEBE geben *g*
Freut mich, dass dir mein erster Akrostichon gefällt. Is ne lustige Sache um auf die Schnelle was zu schreiben, mal schauen, ob ich da noch mehr von mache.
Gedankenscherbe (31)
(31.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 KopfEB antwortete darauf am 01.02.06:
Du siehst meine Schwierigkeit.
Ich weiß nicht, man könnte sogar E goman schreiben.
Freut mich sehr, dass es dir gefällt.

 BrigitteG (31.01.06)
.
L eider
I mmer
E fter
B esonders
E tzend...

(Schulligung)
(Kommentar korrigiert am 31.01.2006)

 KopfEB schrieb daraufhin am 01.02.06:
Nie entschuldigen wenn man es nicht so meint (

 BrigitteG äußerte darauf am 01.02.06:
*ggg*
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram