AlexSassland

 Autorin, angemeldet seit 03.08.19. AlexSassland ist jetzt  offline; zuletzt online am 27.09.2021, 21:49. Letzte Veröffentlichung am 23.09.21.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über AlexSassland erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  keinverlag.de/alexsassland.kv

AlexSassland wurde 1962 geboren. Sie ist von Beruf Kauffrau und z.Zt. tätig als Senior Client Consultant bei einem Marktforschungsunternehmen. AlexSassland kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt AlexSassland:
Ich lebe und arbeite im Hochtaunus, schreibe in meiner Freizeit Regional-Cosy-Krimis. Natürlich habe ich auch noch jede Menge andere Projekte in meiner virtuellen Schublade, wie eine Fantasy-Familien-Saga oder einen Band mit Alltags-Gedichten.
AlexSassland hat bei uns bereits 2 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Jahreszeiten (1).

Möchtest Du wissen, was AlexSassland gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher!
 Meinungen anderer Autoren zu AlexSassland und ihren Texten

Leider hat noch niemand etwas zu AlexSassland geschrieben.

Die neuesten 2 Texte von AlexSassland
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 23.09.2021, 00:16:  Herbst
    Prosagedicht zum Thema Jahreszeiten

     | 73   74      | 
  • 03.08.2019, 23:30:  Urlaub
    Alltagsgedicht zum Thema Urlaub/ Ferien

     | 58   245   +1    | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram