Was schreibt Ravna über andere Nutzer?

... über
 Erdbeerkeks (14.07.11)
Warum ich zurück zum kV kam weiß ich nicht. Aber jetzt habe ich Erdbeerkeks gelesen und weiß, dass es sich gelohnt hat. Und was ich den Rest des Abends tun werde.

Erdbeerkeks antwortete darauf am 15.07.11: "dankeschön... freut mich wirklich, dass meine texte dir gefallen (: und herzlich willkommen zurück!"
... über
 Guardian (20.03.07)
Den von ihm verfassten Texten liegt ein außergewöhnliches Sprachgefühl zu Grunde. Das Verdichten von Sprache ist eines seiner Kennzeichen, es folgt daraus eine Viellesbarkeit ohne ins Ungewisse abzudriften (ein Talent, welches vielen Autoren fehlt). Die Treffsicherheit seiner Worte ist häufig atemberaubend, ebenso der nahezu expressionistisch anmutende Moment der Ich-Dissoziation, das Schwinden des Individuums vor einem allgegenwärtigen Verfall. Seine Themengebiete sind weitreichend, gekonnt verknüpft er tradierte Symbolik, Mystik sowie Gegenwartsgeprägte Metaphorik. Sicherlich kein einfacher Lesestoff, keine Snack-Lyrik, obgleich die Gedichte durch ihre Kürze auf den ersten Blick Simplizität implizieren könnten. Gleich einem Spinnennetz bleibt man in ihnen gefangen und erblickt mit jedem Lesen neue Aspekte.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle seine Werke  kleine Komödie und natürlich die  Salzprinzessin.
... über
 BrigitteG (18.05.05)
intelligent, ehrlich, interessant. und das ist bei weitem nicht alles.

BrigitteG antwortete darauf am 18.05.05: "Hui. Das ist aber schon 'ne verdammte Menge! (Na gut, wenn Du meinst ...)"
... über
 Alpha (31.12.04)
sie hat witz und biss, aber vor allem: eine schreckliche intensität
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram