Alle 38 Gästebucheintragantworten von Reliwette

11.04.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, liebe Inge. Ich wünsche auch Dir, dass..."

10.04.22 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Hab Dank, und ich grüße zurück!"

11.04.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Irma! Herzlicher Gruß! Hartmut"

10.04.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Vielen Dank, Frank! Ha, nun ist wieder ein..."

10.04.21 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke! Ich habe nicht mehr viele Wünsche...."

10.04.20 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Irma , bleib gesund und munter! Hartmut"

12.04.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Irma, für Deinen lieben Wunsch! Er ist..."

12.04.19 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Silbenfee, jetzt habe ich es gefunden...."

11.04.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Ooch - wie nett von Dir, Lotta! Ich wünsche..."

10.04.18 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Silbenfee, habe das Gästebuch nun doch..."

10.04.16 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Festil, für Deine guten Wünsche bzw...."

26.04.14 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Dieter, für Deine..."

27.04.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lybster Karly, ich will von "de 7"..."

27.04.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Liebe Lena, danke fürs Gratulieren!..."

25.03.13 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Umzug durch Wechsel des Hosters. Geht wieder...."

12.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Leeve Brigitte, Dank über Dank! Ich..."

11.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Silbenfee, für Deine Worte..."

11.04.11 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Sehe ich jetzt erst, lieber Uli. Ich glaube,..."

12.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, danke, liebe Brigitte. Ein Tag zu..."

12.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Solange ich lächle, Leonorita, geht die..."

12.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Salut, Silbenfee- und : danke! ..."

10.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Danke, Ulrich Bergmann, für Deine..."

10.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Lieber Ludwig, ich trinke Heute Abend für..."

10.04.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Mach ich, Raissa. Halte das Ruhrgebiet..."

13.03.10 - Kommentarantwort im  eigenen Gästebuch: "Recht herzlichen Dank, Bruder aus dem..."

Diese Liste umfasst nur von Reliwette abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Gästebucheinträge. Eigenständige Gästebucheintrage von Reliwette findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/2

Reliwette hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  426 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram