Maletz, Klaus:

Einsichten

Texte und Gedichte...

...habe ich mit der Fotografin und Dipl. Fotodesignerin Hilda Groll aus Goslar ein Gedichtbuch erstellt. Zusammen mit meinen 40 Gedichten und Texten und ihren 40 Originalfotos haben wir ein schönes Gesamtwerk herausgebracht. Meine Texte und Gedichte sind vornehmlich christlich geprägt und bieten in Verbindung mit den Fotos wahrhaft Einsichten zu verschiedenen Themen.

Wir haben die Bücher im Selbstverlag angeboten und bisher über 400 Exemplare verkauft. Restbestände können für 15,00 Euro erworben werden.

mögliche Widmung:
Zeit haben für einen
lieben Menschen


Zeit gewinnen auch für sich


Freude finden
in der Zeit
an einem guten Wort



Borken, 13. Juli 2021

  • Ein Buch von  klausmaletz
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 15,00 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    : klaus.maletz@web.deMaletz, Tel. 02861 908400, eMail klaus.maletz@web.de
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 6 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.


Zurück zur Seite von  klausmaletz, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram