Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Manfredmax (10.12.), Landregen (01.12.), HaraldWerdowski (01.12.), MartinaKroess (27.11.), Calypso (27.11.), ultexo (25.11.), aliceandthebutterfly (25.11.), Broom87 (24.11.), formlos47 (22.11.), DasErdmännchen (22.11.), Piroschka (18.11.), Neuanfang (18.11.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Formatierungsmöglichkeiten:
[b]Fettschrift[/b]
[i]Kursivschrift[/i]
[u]Unterstreichung[/u]
[s]durchgestrichen[/s]

[quote]"Zitat"[/quote]
[pre]Monospace[/pre]
[color=red]Farben[/color]
[size=12]Textgröße[/size]

[align=right]rechtsbündig[/align]
[align=center]zentriert[/align]
[align=left]linksbündig[/align]

[text=67010]Link zu Text Nr...[/text]
[autor=name]Link zu Autor[/autor]
[url=werbefrei.php]interner Link[/url]
[exturl=http://abc.de]ext. Link[/exturl]
[email=ab@cd.de]eMail[/email]

Die Verwendung von HTML ist nicht gestattet.
Die vollständige Liste der Codes zur Formatierung ist hier zu finden.
Smileys:
lächelnd:):)
lächelnd:-):-)
schockiert:O:0
traurig:(:(
traurig:-(:-(
grinsend:D:D
Ätsch!:P:P
zwinkernd;-);-)
verärgert:gr::gr:
sorry:oh::oh:
Häääh?:?::?:
cool:cool::cool:
verächtlich:pah::pah:
lachend:lach::lach:
lachend:lol::lol:
gähnend:gaehn::gaehn:
ROFL:rofl::rofl:
keine Ahnung:?::??:

Kurzgeschichten:

"Zweigleisig"

Diese Geschichte habe ich vor ca. zwei Jahren geschrieben und vor einiger Zeit eingereicht. Sie wurde in einem Magazin, welches monatlich erscheint, abgedruckt. Dieses Magazin bietet Hobbyautoren die Chance, ihre Geschichten zu veröffentlichen.
Ich bin dort unter meinem richtigen Namen "Sabine Müller" zu finden - neben anderen lesenswerten Autoren!


  • Ein Buch von Omnahmashivaya
  • Preis: 5,00 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    www.kurzgeschichten.biz - Ausgabe 5/ 2008


keine
 Abbildung 

 
 

Kommentare zu diesem Buch


NormanM.
Kommentar von NormanM. (09.04.2013)
Es handelt sich um ein Kurzzeitschriftenmagazin, welches leider nicht mehr gedruckt wird, da es den Verlag nicht mehr gibt. Die Texte konnten eingereicht werden und wurden nach Auswahl gedruckt. Das Magazin wirkte nicht überladen, eine kleine, feine Auswahl an verschiedenen Texten. "Zweigleisig" von omnahmashivaya hat mir gut gefallen und ich freue mich für sie, dass es abgedruckt wurde, denn der Text ist es wert.
diesen Kommentar melden


Diese Seite wurde bereits 2921 mal aufgerufen.

Zurück zur Seite von Omnahmashivaya, zur Liste der Bücher unserer Autoren
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de