Kurzgeschichten:

"Zweigleisig"

Diese Geschichte habe ich vor ca. zwei Jahren geschrieben und vor einiger Zeit eingereicht. Sie wurde in einem Magazin, welches monatlich erscheint, abgedruckt. Dieses Magazin bietet Hobbyautoren die Chance, ihre Geschichten zu veröffentlichen.
Ich bin dort unter meinem richtigen Namen "Sabine Müller" zu finden - neben anderen lesenswerten Autoren!

  • Ein Buch von  Omnahmashivaya
  • bei Amazon suchen
  • Preis: 5,00 Euro
  • Bezugsmöglichkeiten:
    www.kurzgeschichten.biz - Ausgabe 5/ 2008
  • Diese Buch-Seite wurde bereits 3.337 mal aufgerufen.
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Buch


 NormanM. (09.04.13)
Es handelt sich um ein Kurzzeitschriftenmagazin, welches leider nicht mehr gedruckt wird, da es den Verlag nicht mehr gibt. Die Texte konnten eingereicht werden und wurden nach Auswahl gedruckt. Das Magazin wirkte nicht überladen, eine kleine, feine Auswahl an verschiedenen Texten. "Zweigleisig" von omnahmashivaya hat mir gut gefallen und ich freue mich für sie, dass es abgedruckt wurde, denn der Text ist es wert.

Zurück zur Seite von  Omnahmashivaya, zur Liste der  Bücher unserer Autoren oder in die  KV-Bibliothek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram