Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
nadir (23.10.), rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.), paulinewilhelm (05.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 600 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.063 Mitglieder und 439.540 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.10.2020:
Einakter
Bühnenstück in einem Akt, das einen ausschnitthaften Eindruck - z.B. einer Epoche, einer Gesellschaftsschicht etc. -... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Die letzten Worte des Geistlichen zum Coronakranken von Oggy (18.05.20)
Recht lang:  Rattenstammtisch von Dart (1950 Worte)
Wenig kommentiert:  Ich , meine Mutter und ihre Liebe von Anu (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Demos von Xenia (nur 77 Aufrufe)
alle Einakter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Im Strom der Zeit - Facetten des Lebens
von hei43
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich für Literatur interessiere, als Leser wie als Schreiber." (shadowrider1982)

FelicitasimRegen


Status Autorin, angemeldet seit 12.10.2020. FelicitasimRegen ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 24.10.2020, 11:37. Letzte Veröffentlichung am 12.10.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/felicitasimregen.kv
FelicitasimRegen wurde 1968 geboren. Sie ist von Beruf Lehrerin für Blinde und Sehbehinderte und z.Zt. tätig als solche. FelicitasimRegen kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt FelicitasimRegen:
Wir überschätzen unsere Sinne ständig und aufs Neue, wenn der Verstand so will. An anderen Tagen schneiden wir uns von ihnen ab. Wir manipulieren und korrumpieren unsere Sinne. Wir überschätzen unseren Verstand und wollen dafür belohnt werden.

Wann hören wir endlich damit auf und wo, wenn nicht in der Kunst, der Literatur, der Poesie fangen wir damit an?
FelicitasimRegen hat bei uns bereits 1 Text veröffentlicht.

Möchtest Du wissen, was FelicitasimRegen gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von FelicitasimRegen abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 12.10.2020) hat FelicitasimRegen Nebennierenrinde. von franky gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu FelicitasimRegen und ihren Texten:
  • Dieter_Rotmund schrieb am 12.10.2020: " Neu oder kV-Wiedergänger?" - Antwort von FelicitasimRegen am 12.10.2020: "Huch, was ist denn das für eine kryptische Begrüßung?"
Die neuesten 10 Texte von FelicitasimRegen
( zeige alle 1)

FelicitasimRegen
Zum Aktivitäts-Index
Nur 1 eigener Text
Gästebuch:
Der letzte Gast war obar75 (12.10.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
saisonale Bettler bauen von minimum, wenn sich das harte Summen dieser Handwerkerstimmen von minimum, Nebennierenrinde. von franky, weg von Noch, du hast kein Kind das hinten auf dem Fahrrad sitzt von minimum, Nicht nur Kurztexte von EkkehartMittelberg, Aspektisch von Konkret.
Die Seite von FelicitasimRegen wurde bereits 214 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.10.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de