Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 666 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.437 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.12.2019:
Kommentar
Der Kommentar ist eine meinungsbetonte Auseinandersetzung mit einem Thema aufgrund eines aktuellen Anlasses. Das Hauptgewicht... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Bravo Greta Thunberg, Klima - Aktivisten von Reliwette (06.12.19)
Recht lang:  Trainees Achter Zwerg. Metaphorische Botschaften aus der Bubblegum-Blase. von Willibald (3563 Worte)
Wenig kommentiert:  Altersstarrsinn oder Alterszorn? von Reliwette (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Implosion im Bankenhaus von KopfEB (nur 15 Aufrufe)
alle Kommentare
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Gedanken der Vergänglichkeit
von Galapapa
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich versuche besser zu werden, tiefer zu sehen und anderen ihre Meinung lasse" (Iv0ry)

zum Steckbrief von Sonnenaufgang Sonnenaufgang


Status Autorin, angemeldet seit 25.04.2004. Sonnenaufgang ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 06.12.2019, 18:01. Letzte Veröffentlichung am 19.06.2011. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: e-mail Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Sonnenaufgang erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/sonnenaufgang.kv
Sonnenaufgang wurde 1960 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Sonnenaufgang kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Sonnenaufgang:
Oft ist es gut, wie alles kommt. Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, das Beste daraus zu machen und die Fröhlichkeit mir zu bewahren, dies ist mein Ziel.
Sonnenaufgang hat bei uns bereits 271 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 18 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (111), Gedanken (46), Gedankengedichte (28), Elfchen (26) und Haiku (14)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe, lieben (13), Traum/ Träume (13), Zärtlichkeit (13), Schönheit/ Schönes (11) und Natur (9) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Wir

Möchtest Du wissen, was Sonnenaufgang gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Sonnenaufgang abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.01.2018) hat Sonnenaufgang gedankenmeer des glücks von Bohemien gelesen und kommentiert...
Wie Sonnenaufgang zu keinVerlag.de kam:

"mein weg zu keinverlag: es war ein tipp von fidibus, zur rechten zeit. bin froh, dass ich hier sein darf."

Meinungen anderer Autoren zu Sonnenaufgang und ihren Texten:
  • franky schrieb am 17.01.2009: " Hey liebe Feli, Du verteilst Licht und Wärme in deinen Texten. Die Nacht ist nur halb so dunkel, wenn deine Wortstrahlen sie erleuchten. Weiter so auf deinem Lebensweg.Viele Herzensgrüsse von Franky:-)***" - Antwort von Sonnenaufgang am 17.01.2009: "jetzt aber ganz schnell viele, liebe herzensgrüße auch an dich lieber franky. du erfreust mich sehr:-) dankeschön sagt feli"
  • rosablume schrieb am 25.08.2007: " Sonnenaufgang schreibt über Liebe, Leidenschaft, Angst, Abschied. Texte, die zu Herzen gehen. Das gefällt mir gut. Ihre Gedanken sind in wunderbare Worte zusammengefasst. Bitte weiter so!" - Antwort von Sonnenaufgang am 26.08.2007: "ich freu mich sehr über deine lieben worte und drück dich dafür."
Alle Meinungen zu Sonnenaufgang findest Du
auf dieser Seite.
Was Sonnenaufgang über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Sonnenaufgang
( zeige alle 271)

  • Hinter dem Horizont Gedanke zum Thema Traum/ Träume, 13.07.04 (11.01.17) | 3179 , 9
  • Im Garten deiner Liebe Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht, 05.10.08 (04.04.16) | 1948 , 8
  • Glücksgefühle Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht, 12.12.08 (30.03.14) | 2474 , 8
  • zart Erlebnisgedicht zum Thema Liebeszauber, 28.06.09 (30.03.14) | 1814 , 5
  • Epilepsie Gedanke zum Thema Krankheit/ Heilung, 29.05.04 (23.12.09) | 3514 , 11
  • Im Fluß der Liebe Gedankengedicht zum Thema Liebeszauber, 06.07.09 (06.07.09) | 162 , 9
  • Sonnenaufgang Gedicht zum Thema Gefühle, 07.07.04 (10.06.09) | 4907 , 5
  • Mein lieber Schwan Gedankengedicht zum Thema Schönheit/ Schönes, 01.06.09 | 2015 , 7
  • verweht Gedankengedicht, 31.05.09 | 1598 , 2
  • Was bleibt? Gedankengedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 01.05.09 | 1691
Sonnenaufgang
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
271 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

8 Hörtexte
empfohlen von:
ponchinello tastifix Omnahmashivaya franky Tintenklexe Fuchsiberlin
Lieblingsautoren:
tastifix JohndeGraph souldeep ponchinello Omnahmashivaya IngeWrobel Silbervogel Sylvia Tintenklexe Ginkgoblatt Ana Riba Fuchsiberlin
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Isabell.Joyeux (17.01.), Omnahmashivaya (27.04.), Armepoet (17.01.), Steyk (17.01.), Schneewanderer (23.07.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Sonnenaufgang ist
eine Freundin von tastifix
eine Freundin von franky
Die Seite von Sonnenaufgang wurde bereits 37.867 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 06.12.2019.
diese Seite melden
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de