Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
bumsi (20.02.), RogoDeville (19.02.), BlackSword (18.02.), CharisMa (16.02.), K-rin (16.02.), Gymnocladus (14.02.), hme (13.02.), xxxxx (12.02.), peregrino (10.02.), WOLKE_4 (09.02.), MadMan (08.02.), Hollyger (06.02.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 820 Autoren und 111 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 23.02.2018:
Feststellung
Ziemlich neu:  Es dret di kanze Untawelt von Karlo (28.07.17)
Recht lang:  Freund oder Arschkriecher? von Mondsichel (300 Worte)
Wenig kommentiert:  Über den Berg von MelodieDesWindes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kriegsantrieb von MelodieDesWindes (nur 870 Aufrufe)
alle 68 Feststellungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Noema
von Eolith
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die Spielregeln beachte" (Abuelo)

zum Steckbrief von Blutmond_Sangaluno Blutmond_Sangaluno


Status Autorin, angemeldet seit 01.06.2006. Blutmond_Sangaluno ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.01.2018, 02:15. Letzte Veröffentlichung am 08.01.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Blutmond_Sangaluno erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/blutmond_sangaluno.kv
Blutmond_Sangaluno wurde 1988 geboren. Sie ist von Beruf Steinmetz und z.Zt. tätig als Schwimmboje. Blutmond_Sangaluno kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Blutmond_Sangaluno:
chaotisch, düster und unberechenbar.
launisch, leidenschaftlich, verträumt.

___________




Was mein Leben so kompliziert macht, ist die
Tatsache, dass es seit langer Zeit aus den Fugen geraten
ist

Mein letzter Halt ist oft so weit weg, dass ich Angst habe
in den tiefen Abgrund zu fallen
aus Selbsthass, Zerstörung und Wut



___________






***********

Katastrophen werden aus kleinen Fehlern geboren,
die sich unaufhaltsam aneinanderreihen.

***********



Hilde Domin: Unaufhaltsam

Das eigene Wort,
wer holt es zurück,
das lebendige
eben noch unausgesprochene
Wort?

Wo das Wort vorbeifliegt
verdorren die Gräser,
werden die Blätter gelb,
fällt Schnee.
Ein Vogel käme dir wieder.
Nicht dein Wort,
das eben noch ungesagte,
in deinen Mund.
Du schickst andere Worte
hinterdrein,
Worte mit bunten, weichen Federn.
Das Wort ist schneller,
das schwarze Wort.
Es kommt immer an,
es hört nicht auf,
anzukommen.

Besser ein Messer als ein Wort.
Ein Messer kann stumpf sein.
Ein Messer trifft oft
am Herzen vorbei.
Nicht das Wort.

Am Ende ist das Wort,
immer
am Ende
das Wort

****
Blutmond_Sangaluno hat bei uns bereits 48 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 17 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (20), Expressionistische Gedichte (4), Gedichtgedichte (3), Parodien (3) und Aphorismen (3)) beschäftigt sie sich mit den Themen Tod (7), Schmerz (3), Missbrauch (3), Vergänglichkeit (3) und Hass (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Zorn

Möchtest Du wissen, was Blutmond_Sangaluno gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Blutmond_Sangaluno abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 07.01.2018) hat Blutmond_Sangaluno Ich war einer von uns beiden. von franky gelesen und kommentiert...
Liste [Nur 1 Text pro Tag] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu Blutmond_Sangaluno und ihren Texten:
  • SimpleSteffi schrieb am 28.06.2006: " habe mir erlaubt, Sanga aus einem anderen Forum hierher zu verleiten, um mit ihren Werken Gefühl zu verbreiten, zwar oft düster, verzweifelnd und doch mit einer Prise Humor sehr ergreifelnd ;-) Sie ist konstruktiv aktiv, macht sich stets Mühe dabei nimmt Feedback offen an. Ihr ist die Welt nicht einerlei, so wagt sie sich an vieles ran. Und voller Neid sie reimt so gut- Was zu meinem Leid bei mir es selten tut... Alles Liebe und weiter so! Steffi" - Antwort von Blutmond_Sangaluno am 28.06.2006: "Ah! O_O *umkippz* Wie süüüüß! Wie rührend! Und das für mich! Ahhh! *froi wie blöd* Danke Danke Danke!!!!"
Was Blutmond_Sangaluno über andere schreibt,
kannst Du hier nachlesen.
Die neuesten 10 Texte von Blutmond_Sangaluno
( zeige alle 48)

Blutmond_Sangaluno
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
48 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
3x Kleinkunst:
1 Letztes Wort
2 neue Berufe
empfohlen von:
SimpleSteffi
Lieblingsautoren:
SimpleSteffi franky C.S.Steinberg Marjolaine
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Anu (14.03.), merlin (11.09.), aloha_langue (14.09.), Emotionalis (14.09.), Emotionalis (13.09.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
Blutmond_Sangaluno ist
eine Freundin von franky
eine Freundin von evilelli
Die Seite von Blutmond_Sangaluno wurde bereits 14.097 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 23.02.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de