Das Gästebuch von Rhona


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Rhona


 obar75 (27.10.22, 07:48)
Hallo Rhona,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (27.10.21, 08:09)
Hallo Rhona,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Rhona meinte dazu am 01.11.21 um 23:53:
Vielen vielen dank für die lieben Geburtstagswünsche!

Die kamen sooooo unerwartet!

 obar75 (23.03.21, 16:12)
Hallo Rhona,
dann bin ich ja mal auf deinen Roman gespannt. Welches Thema bzw. in welche Richtung geht es?
Lieben Gruß
Obar75

 Rhona antwortete darauf am 23.03.21 um 17:55:
Fantasy Liebesroman.
Irgendwo muss man ja seine Fantasien ausleben, dann am besten auf Papier...oder am PC.
Ob es dann auch jemanden anspricht und nicht nur mich, wird sich zeigen. Aber das ist noch ein langer Weg dessen ich mir bewusst bin.
Und wenn ich am Ende nur einen Ausdruck für mich hab, dann bin ich schon happy.

 obar75 (23.03.21, 09:31)
Hallo Rhona,
willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75

 Rhona schrieb daraufhin am 23.03.21 um 15:55:
Vielen Dank!

Ich denke doch das es mir hier gefallen wird und hoffe das ich auch konstruktive Kritik bekomme. Vielleicht wirds ja dann doch mal was mit dem Wunsch einen Roman zu schreiben
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram