Login
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV angemeldet?
Jetzt registrieren!

Neu bei uns:
Gender-View_106 (25.05.), Sin (23.05.), linda (22.05.), pennamesara (21.05.), wasserfloh8888 (17.05.), cara (11.05.), Froggerlein (10.05.), Elisabeth (08.05.), Aster (06.05.), Ina_Riehl (05.05.), klaatu (24.04.), Isegrim (22.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 813 Autoren und 114 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 26.05.2018:
Drama
Dramen sind dafür geschrieben, im Theater aufgeführt zu werden, sie wenden sich mit genauen Szenenanweisung den Schauspielern... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Jelly Bean Gedicht – ‘Surrealistischer- Episoden- Roman- Auszug‘ Teil 2 - von michaelkoehn (12.05.18)
Recht lang:  Einblicke - Ein Hexenstück von HarryStraight (4265 Worte)
Wenig kommentiert:  Ist sie erstmal drin ist sie drin und bleibt auch da - Romanarbeit in Arbeit von michaelkoehn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kifferromantik von Xenia (nur 35 Aufrufe)
alle Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Licht der Lupinen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich grundsätzlich den Menschen achte." (bernard.bonvivant)

zum Steckbrief von Ina_Riehl Ina_Riehl


Status Autorin, angemeldet seit 05.05.2018. Ina_Riehl ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 25.05.2018, 14:33. Letzte Veröffentlichung am 18.05.2018. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Ina_Riehl erfährst Du in ihrem Steckbrief. Ina_Riehl ist Mitglied folgender Gruppen: Autorenkollektiv Gender-View_106
Diese Seite: www.keinVerlag.de/ina_riehl.kv
Ina_Riehl wurde 1968 geboren. Sie ist von Beruf Fragenstellerin, dass mal so als heißer Tipp. Ina_Riehl kommt aus Deutschland. Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Ina_Riehl:
Mein Selbst stelle ich mir total toll vor, kann sein, ich bin da etwas betriebsblind. Das Selbst was Du Dir von mir vorstellen kannst kann ruhig auch total toll sein, Deiner Phantasie (unbedingt mit Peha) sind da auf der nach oben offenen Tollheits-Skala keine Grenzen gesetzt. Wenn Du aber gerade einen geistigen Sparringpartner brauchst: "Als her damit" - hinter den sieben blinden Flecken lauert mein Selbst.Gruß & Kuss Ina
Ina_Riehl hat bei uns bereits 56 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 2 verschiedenen Genres (u.a. Romane (54)) beschäftigt sie sich mit den Themen Liebe und Sex (54) und Psychologische Phänomene (1).

Möchtest Du wissen, was Ina_Riehl gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Ina_Riehl abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.05.2018) hat Ina_Riehl [ °]Festschrift[/° ] von mannemvorne gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Ina_Riehl und ihren Texten:
  • W-M schrieb am 11.05.2018: " eine 68erin! ein kind der freien liebe? ob ihre eltern die welt verändert haben? keine ahnung. ob ihre texte kV verändern, muss sich noch weisen! wir dürfen gespannt sein. die tolle selbstvorstellung ist toll."
Die neuesten 10 Texte von Ina_Riehl
( zeige alle 56)

Ina_Riehl
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
56 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
mannemvorne
Lieblingsautoren:
mannemvorne
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren Lluviagata (09.05.), mannemvorne (06.05.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
[ °]Festschrift[/° ] von mannemvorne, wenn-ihr-lesen-wollt-legt-euch-hier-vor-die-tür von mannemvorne.
Die Seite von Ina_Riehl wurde bereits 710 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 26.05.2018.
diese Seite melden
© 2002-2018 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2018 keinVerlag.de