Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Wolpertinger (23.02.), Sin (22.02.), klausKuckuck (18.02.), ELGO (14.02.), Thal (11.02.), sieben.tage.regenwetter (31.01.), MiSo (26.01.), Ingwia (26.01.), johannakb (25.01.), Phönix (21.01.), FensterblickFreiberg (18.01.), hadrianus (16.01.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 583 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.131 Mitglieder und 443.564 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

NEUE KEINSERATE

SUCHE Kontakt zu anderen BoD-Autoren
zum KeinAnzeigen-Markt

Genre des Tages, 25.02.2021:
Tagebuch
Ein Tagebuch ist eine individuell geführte Aufzeichnung über die Ereignisse verschiedener Tage. Meistens wird es zum eigenen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Geranium von blackdove (24.02.21)
Recht lang:  Tagebuch des JWSCG (oder Hommage an Christian Morgenstern) von Schreiber (5505 Worte)
Wenig kommentiert:  5. Juni: Eine Überraschung kommt selten allein von Raggiodisole (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  . von blackdove (nur 29 Aufrufe)
alle Tagebücher
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Eine kurze Geschichte der Sprachwissenschaft
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Worte zu mir gehören" (Coschi)

Juvens


Status Autor, angemeldet seit 01.11.2008. Juvens ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 09.11.2020, 08:20. Letzte Veröffentlichung am 30.01.2013. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch
Diese Seite: www.keinVerlag.de/juvens.kv
Juvens wurde 1984 geboren. Er ist von Beruf Student und z.Zt. tätig als Student. Juvens kommt aus Hessen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt Juvens:
Ich bin ein kulturell kreativer, spirituell experimentierender, alternativ Medien lesender Umwelttechnikstudent.

Mein Lieblingszitat:

Ich bin nicht ich!
Ich bin JENER,
der an meiner Seite geht, ohne dass ich IHN erblicke,
den ich oft besuche,
und den ich oft vergesse.
JENER, der ruhig schweigt, wenn ich spreche,
der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse,
der umherschweift, wo ich nicht bin,
der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe.
(Juan Ramon Jimenez, span. Nobelpreisträger für Literatur)


Macht euch schlau, schaut auf Infokrieg.tv
Juvens hat bei uns bereits 41 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a. Gedankengedichte (15), Symbolgedichte (11), Politische Gedichte (5), Naturgedichte (3) und Erlebnisgedichte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen Erkenntnis (3), Existenz (3), Elemente (2), Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (2) und Metaphysik (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist Inneres Feuer

Möchtest Du wissen, was Juvens gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher!
Liste [Kraft des Wortes] Liste [Mitternachtsschreiber]
Meinungen anderer Autoren zu Juvens und seinen Texten:
  • C.S.Steinberg schrieb am 28.01.2009: " Ich habe erst nicht auf Sein Alter geschaut, sondern einfach seine Gedichte und Zeilen wirken lassen. Man findet darin Kraft in Worte, mal hell mal dunkel. Auch wenn hier und da noch wackeln findet (nur wenige) ist seine Schreibweise sehr beeindruckend, die mich gerne weiter lesen lies. Eintauchen in seine Wortgedanken. Und ich werde sehr gerne weiter lesen." - Antwort von Juvens am 03.02.2009: "Danke für die netten Worte, das motiviert mich , hier mal wieder ein paar neue Sachen zu veröffentlichen."
Die neuesten 10 Texte von Juvens
( zeige alle 41)

  • Heldentum Symbolgedicht zum Thema Helden, 02.11.08 (06.09.15) | 1162
  • Die Frage Gedanke zum Thema Bewusstsein, 30.01.13 | 618 , 2
  • Der Wilde Symbolgedicht zum Thema Gesellschaftskritik, 22.01.13 | 650
  • Nur eine Dekade Symbolgedicht zum Thema Zeitgeist, 12.12.08 (31.10.11) | 1496 , 1
  • Momente der Heilung Symbolgedicht zum Thema Existenz, 31.10.11 | 917
  • Über Chronisten Gedankengedicht zum Thema Vergangenheit, 11.11.09 | 1360
  • Sehnsucht Gedankengedicht zum Thema Erkenntnis, 07.08.09 | 1334 , 1
  • Lebensgedanke Gedankengedicht zum Thema Entwicklung(en), 09.06.09 | 1388
  • Sternengeflüster Text zum Thema Inspiration, 02.11.08 (23.02.09) | 1228
  • Alles im Nichts Gedankengedicht zum Thema Existenz, 02.11.08 (12.02.09) | 1255 , 1
Kein Foto vorhanden
Zum Aktivitäts-Index
41 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
Gästebuch:
Die letzten 2 Gäste waren obar75 (28.06.), Andreas (12.02.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Juvens wurde bereits 7.692 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.02.2021.
diese Seite melden
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de